Mittwoch, 09. Januar 2019

Spazieren war heute leider nur Trixie. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen ging es Paddy schon wieder um einiges besser und er hatte zum Glück kein Fieber mehr. Michi kuschelte mit ihm, was er sichtlich genossen hat. 🙂 Schaut mal:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charmeur und Cheyenne hat es leider auch erwischt, morgens war Erbrochenes und Durchfall auf der Terrasse. Wir wissen natürlich nicht, von wem von beiden was stammt, nach Rücksprache mit unserem Tierarzt bekommen deshalb beide ein Medikament.

Aslan ging es heute schon wieder viel besser und er hat seine Schonkost (Reis mit Hühnchen) begeistert aufgefressen. 🙂

Am Vormittag war Frau Schatz bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Die beiden freuten sich sehr über ihren Besuch, Lucky gab ihr gleich ganz viele Küsschen, was sehr niedlich war. 🙂

Im Anschluss war Frau Schatz bei Bella, Armani und Idefix, der zu Besuch war. Sowohl er als auch Frau Schatz freuten sich sehr, sich zu sehen. 🙂 Frau Schatz kuschelte eine gute halbe Stunde mit allen, dann musste sie wieder fahren.

Robin kuschelte lange mit Charmeur und Cheyenne. Charmeur hat Robin quer durch das Gesicht geleckt und zupfte ihm immer wieder ganz vorsichtig an den Haaren und Cheyenne hat sich gleich auf den Boden gelegt, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Das war sehr niedlich! 🙂

Danach hat Robin im Hof wieder mit Marley die Kommandos geübt. Marley hat super mitgemacht und führte alle Kommandos sehr gut aus. Mit einer kleinen Leckerchensuche beendete Robin die Übungen und Marley konnte noch etwas Zeit im Auslauf verbringen. 🙂

Georgie freute sich, als Robin zu ihm zum Kuscheln ins Zimmer kam. Er legte seinen Kopf auf Robin`s Bein und zeigte ihm damit, dass er gekrault werden wollte, was Robin dann auch tat. Danach hat Robin noch ein paar Leckerchen für ihn im Zimmer versteckt, die Georgie begeistert suchte. 🙂

Ines ist am Abend zum Kuscheln bei Bella und Armani gewesen. Bella hat sich gleich auf das Bett gelegt und wollte gestreichelt werden, Armani war anfangs noch etwas schüchtern und ist auf Abstand geblieben. Nach ein paar Minuten hat er es sich im Körbchen gemütlich gemacht und die beiden beobachtet. 🙂

Danach ist Ines zu Lucky und Balto gegangen. Dort haben es sich Ines und Lucky gleich auf der Matratzte gemütlich gemacht und Balto hat die beiden vom Sofa aus beobachtet. Nach ein paar Minuten kam auch Balto näher und schnüffelte neugierig, aber vorsichtig an Ines. 🙂

Theresa machte mit Trixie für ihre Interessenten eine Gassiegehereinführung. Trixie freute sich sehr, die Familie wiederzusehen und forderte die Kinder gleich zum Spielen auf. 🙂 Sie hatten einen Schlitten dabei, was Trixie überhaupt nicht störte. Es war ein total schöner Spaziergang und alle hatten sehr viel Spaß. 🙂 Die Vorkontrolle am Abend ist trotzdem leider nicht positiv verlaufen, so dass Trixie weiterhin nach einem Zuhause sucht.

Im Stall ist alles in Ordnung, aber es hat sehr viel Schnee dort oben. Wallace und Gowinda wälzten sich begeistert darin, während Sternchen und Isabella Mühe hatten, nicht total einzusinken. Christian machte am Abend den Stall, Theresa fuhr später noch einmal rauf, um nach allen zu schauen und den Ponnys ihre Heucops zu geben, die sie mit Begeisterung fraßen.