Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Samu und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Einstein, Nele und Elias finden ihr neues Zimmer richtig gut, sogar Elias geht problemlos mit hinauf ins Obergeschoß. Maggie und Thea begrüßen die drei schon immer freundlich am Gitter, wenn wir sie ins Zimmer bringen. 🙂 Morgen wollen wir mal schauen, ob wir sie im Auslauf zusammen lassen können. 🙂

Michi hat die Schlösser der Aussentüren im Obergeschoß repariert, so können Momo und Aika nun nicht nur ihr Zimmer sondern auch den Gang und die obere Futterküche mit nutzen, wenn sie drinnen sind. Die beiden finden das super, laufen viel herum und schnüffeln alles ab. 🙂

Kailash, Percy, Nicky und Laluna tobten heute richtig schön durch den Auslauf. Laluna versteckte sich immer wieder und sobald Kailash in ihre Nähe kam, machte sie eine Spielaufforderung und stürmte los und Kailash, Percy und Nicky folgten ihr. Echt niedlich! 🙂

Christine war am Nachmittag mit Charmeur unterwegs. der sich riesig freute als es los ging. Die beiden waren lange unterwegs. Anschließend konnte es Cheyenne kaum erwarten, dass sie mit Christine los durfte. Der Spaziergang war zwar nicht weit, aber die beiden haben sich ausgiebig Zeit für Kuscheleinheiten genommen. 🙂

Anschließend ging Christine noch eine lange Tour mit Georgie, der schon begeistert zum Tor stürmte, als Michi ihm das Geschirr anzog. Er war insgesamt sehr entspannt, verbellte aber einige Radfahrer. Trotzdem beruhigte sich auch rasch wieder. Jedenfalls hatte er große Freude an dem Ausflug und kam entspannt zurück ins TierHeim. 🙂

Michi zog Lucky wieder sein Geschirr an und an der Leine durfte er Leckerlies suchen, die Michi zuvor für ihn versteckt hatte. Die Leine ist ihm immer noch etwas suspekt, aber er hatte heute schon keine Angst mehr, wenn er Mal ein Stück der Leine am Körper spürte. 🙂 Balto suchte in der Zwischenzeit eine Leckerliesuche im Auslauf ab, behielt aber Lucky immer im Auge.

Dennis und Theresa waren lange mit Michi im Hof. Theresa genoß die Kuscheleinheit auf der Couch und auch Dennis schmiegte sich immer wieder an Michi. 🙂

Henry leistete Michi beim Absammeln Gesellschaft und trottete gemütlich hinter ihr her. Immer wieder stupste er sie vorsichtig an, um ein kleines Stück Wurst zu bekommen. Total niedlich. 🙂

Aslan war gerade im Hof, als ein netter Herr Futterspenden vorbei brachte. Aslan verbellte ihn vehement und solange der Mann vor dem Zaun stand, hatte Michi keine Chance, Aslan ins Zimmer zu bringen. 🙁 Als der Mann dann weg war, ging er bereitwillig mit rein.

Giza und Aslan haben jeweils einen großen Becher Joghurt bekommen, was sie super fanden! 🙂 Natürlich habe ich auch mit ihnen gekuschelt, allerdings hatte ich nur wenig Zeit, weil ich am Abend den Stall übernommen habe und los musste zu den Pferden.

Gandalf leistete Michi am Abend in der Futterküche Gesellschaft, während sie Dosen in das Regal räumte. Lilly stand neugierig an der Tür und beobachtete sie. Normalerweise geht sie nicht gern in den Gang vor der Futterküche, aber als Gandalf in der Küche war, musste sie doch mal nachschauen, was da los ist. 🙂

Eva war am Morgen im Stall. Der Hufschmied war da und Wallace war sichtlich froh, dass er endlich wieder auf zwei Eisen laufen kann. Alle vier waren wie gewohnt total brav und genossen die Hufpflege. 🙂