Spazieren waren Momo, Aika, Gandalf, Lilly, Henry, Georgie, Kailash, Samu, Giza und Percy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen lag etwas Schnee in den Ausläufen, was den Hunden richtig gut gefallen hat. Ausgelassen tobten Einstein, Nele und Elias im Auslauf und auch Thea und Maggie fanden das weiße, nasse „Etwas“ richtig klasse! 🙂

Susanne und Maria waren am Morgen lange mit Momo und Aika unterwegs. Aika lief total entspannt mit, während Momo durchgehend an der Leine zog. Beide freuten sich total, mal wieder draußen zu sein. 🙂

Eva war erst mit Gandalf und Lilly unterwegs und drehte dann noch eine große Runde mit Henry. Lilly war heute, da Eva wieder da war, wieder richtig gut gelaunt und ihre Traurigkeit war wie weggeblasen. 🙂

Kailash hatte Wolfgang schon im Hof gehört und als Michi ihn im 1. Stock aus dem Zimmer holte, rannte er sie fast um vor Freude, dass er wieder auf seinen großen Spaziergang mit Wolfgang durfte. Echt niedlich! 🙂

Mittags war Janine lange mit Georgie unterwegs, der den größten Teil der Strecke völlig entspannt war. Nur als ihnen ein Auto entgegen kam verbellte er das kurz, ging danach aber wieder völlig entspannt weiter.

Anschließend freute sich Percy über einen Spaziergang mit Janine in Richtung Übersee. Immer wieder legten sie Kuschelpausen ein, Janine legte eine Leckerliesuche für ihn aus und er kam total entspannt vom Spaziergang zurück. 🙂

Aslan freute sich dann über Leckerlies, die ihm Janine mit der Gabel durch den Zaun steckte. 🙂 Er blieb total entspannt und machte begeistert mit, als ihm Janine ein „sitz“Kommando gab – und gab Pfötchen an den Zaun. So süß! 🙂

Lucky bekam von Michi wieder sein Geschirr angezogen, was ihm anfangs etwas unheimlich war. Er legte sich auf die Couch im Hof und zitterte. Als Michi ihm ein paar Leckerlies gab, hat er aber schnell vergessen, dass er ein Geschirr anhat und lief schon entspannt über den Hof. Auch die Leine, die Michi ihm dann einhängte, war ihm anfangs etwas suspekt, aber nach kurzer Zeit ging er mit Michi mit und suchte gemeinsam mit ihr ein paar Leckerlies. 🙂

Mit Aslan habe ich im Hof und in der Futterküche gekuschelt und ein paar Übungen gemacht und mit Giza waren Michi und ich eine kleine Runde spazieren. 🙂

Bei Charmeur und Cheyenne, Bella, Idefix und Armani und bei Lucky und Balto war ich auch jeweils kurz zum Kuscheln. 🙂

Am Morgen waren Carola und Eva im Stall. Herzlichen Dank für Euren Einsatz! 🙂