Spazieren waren heute leider nur Nele und Henry. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Eva eine schöne entspannte Runde mit Henry unterwegs, die er sehr genossen hat. Sie kuschelten viel und zum Abschluss gab es noch eine Leckerlisuche. 🙂

Eva kuschelte auch lange mit Gandalf, Lilly und Georgie, worüber sich alle sehr gefreut haben. 🙂

Frau Schatz war bei Bella, Idefix, Armani, Lucky und Balto zum Kuscheln. Sie freuten sich riesig sie zu sehen und genossen die Streicheleinheiten. 🙂

Am Mittag machte Evelyn mit Sandra eine Gassigehereinführung mit Nele. Anfangs hat Nele beide stark verbellt, aber nachdem sie die beiden beschnuppert hatte, war es kein Problem mehr. Der Spaziergang mit Nele war total entspannt. 🙂

Im Anschluss war Sandra lange bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln, die gar nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen konnten. 🙂

Eva, unsere ehrenamtliche Helferin, war lange bei Charmeur und Cheyenne zum Kuscheln. Die beiden überhäuften sie mit Küsschen – was total niedlich war. Danke an Eva auch für die Futterspende. 🙂

Am Abend legte Theresa Giza eine Leckerlisuche im Hof aus, die sie mit Begeisterung abschnüffelte. 🙂 Für Aslan legte sie ebenfalls eine im Auslauf aus, auch er freute sich sehr und suchte sie mit Begeisterung ab. 🙂 Am Abend haben Theresa und ich lange zuerst mit Giza und dann mit Aslan im Hof gekuschelt. Aslan war heute besonders anhänglich. 🙂

Als Eva am Morgen in den Stall kam, standen die Pferde schon am Zaun und warteten auf ihr Futter. Eva bürstete Sternchen und Isabella und ging mit Sternchen eine kleine Runde spazieren – dann ließ sie alle auf die Weide. 🙂