Spazieren waren Georgie und Kailash. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Als Theresa am Morgen Thea und Maggie in den Auslauf brachte, waren die ganz aufgeweckt und neugierig, da es ihr erster Winter ist und sie daher ja noch nie Schnee gesehen hatten. Es war so niedlich, wie erstaunt sie über die weiße Fläche waren und dann im Schnee spielten und immer wieder probierten, ihn zu fressen. 🙂

Auch für Elias ist es der erste Schnee und er hatte riesen Spaß dabei, mit Nele und Einstein durch den Auslauf zu toben. 🙂

Am Mittag kam Dina und ging mit Kailash eine große Runde in Felden spazieren. Er freute sich riesig und begrüßte Dina mit wedelnder Rute. Am Chiemsee hatte er neue Hundebegegnungen, Kailash interessierte sich aber wenig für die anderen Hunde. Er fand es viel besser, ausgiebig im Schnee zu schnüffeln.

Im Anschluss ging Dina eine schöne Runde mit Georgie, der total entspannt war, da keine Radfahrer unterwegs waren. Er schnüffelte vielen Wildspuren hinterher und buddelte nach Mäusen. 🙂

Momo und Aika fanden es richtig toll, miteinander im Schnee zu toben. 🙂

Mit Aslan kuschelte Theresa lange im Zimmer, was der sehr genossen hat. 🙂

Am Abend legte Theresa Giza wieder eine Leckerlisuche aus. Sie freute sich rießig, es hat ihr richtig Spaß gemacht im Schnee die Würschtl zu suchen. 🙂

Als Mich morgens in den Stall kam, waren die Ponnys wieder ausgebrochen und vergnügten sich auf der Weide. 🙂 Michi holte die beiden wieder rein, was ihnen natürlich nicht so gut gefallen hat. Da aber die Weide sehr matschig ist, haben wir sie heute auf dem Paddock gelassen.