Spazieren waren Momo, Aika, Fussel, Speedy und Giza. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Charmeur und Cheyenne genießen jede Minute, die sie in den Ausläufen und im Hof verbringen dürfen. Mit einem breiten Grinsen schnüffeln sie das TierHeim genauestens ab. Heute haben sie das erste mal im Auslauf zusammen gespielt, was super schön anzuschauen war. 🙂

Am Mittag war Beate bei Lucky und Balto lange beim Kuscheln. Lucky freute sich wie immer riesig und verteilte ganz viele Küsschen. 🙂 Balto beobachtete das Ganze aus ein paar Metern Entfernung. Im Anschluss war Beate noch bei Bella, Idefix und Armani, die sich natürlich auch sehr freuten. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich auf der großen Wiese und mit Aslan haben Marc, Michi und ich wieder Autotraining gemacht. 🙂 Er ist super easy eingestiegen und hat sogar im Auto mit mir gekuschelt. 🙂 Wenn es morgen wieder so gut klappt, fahren wir wieder ein Stück.:-)

Am Nachmittag durften Momo und Aika wieder einen langen Ausflug mit Christina und Florentina machen. 🙂 Sie fuhren nach Felden und wollten dort an der Promenade am Hafen entlang laufen, aber die unzähligen Menschen und immer wieder an- und ablegenden Boote waren den beiden Hunden etwas zu viel und sie fühlten sich nicht wohl. So gingen Florentina und Christina an einen weniger belebten Ort, wo Momo und Aika sich sofort ins Wasser stürzten und eine ausgiebige Runde schwammen. 🙂

Am Abend waren Sebi und Olivia mit Fussel und Speedy in Richtung Unterwössener See spazieren. Sie trafen mehrere Hunde, die aber überhaupt kein Problem waren. 🙂 Eher war es so, dass die beiden mehr Interesse am Beschüffeln der Umgebung hatten, als an den anderen Vierbeinern.

Am Morgen war Theresa mit Sternchen auf der großen Weide spazieren. Es war sooo süß, wie Amigo Sternchen nicht aus den Augen gelassen hat und den beiden auf dem ganzen Weg gefolgt ist. 🙂 Wallace und Gowinda freuten sich über ein ausgiebiges Wellnessprogramm, denn Theresa hat die beiden gestriegelt und gebürstet. Sie waren total entspannt und haben es sehr genossen. 🙂