Spazieren waren Giza, Aslan und Tengo. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Im Anschluss war Lisa eine Weile bei Bella und Armani zum Kuscheln. Die beiden freuten sich riesig über ihren Besuch und begrüßten sie mit vielen Küsschen. Bella legte sich ganz eng zu ihr und ließ sich kraulen und Armani kam auch immer wieder zum Kuscheln. 🙂

Fio ließ sich wieder von Theresa streicheln, er legte sich sogar auf den Rücken und zeigte seine Bauchseite, damit sie ihn auch da krabbelte. 🙂 Grisu war auch richtig niedlich, er pfötelte Theresa immer wieder an und beschnupperte ihre Finger und Flora holte sich Leckerlies ab. 🙂

Marley freute sich über eine Leckerliesuche, die Theresa ihm im Auslauf ausgelegt hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln suchte er alles ab und fand jedes Leckerlie. 🙂

Danach legte Theresa Maggie und Elias eine Leckerliesuche aus, die beiden freuten sich riesig und fanden natürlich alles, was Theresa für sie versteckt hatte. 🙂

Wir haben heute die Ergebnisse von den Kotproben von Georgie und Peddy bekommen: Georgie hat Giardien und Paddy Kokzidien, beide bekommen ab sofort das jeweilige Medikament dagegen. Die Blutergebnisse von Marley werden wir in den nächsten Tage bekommen.

Mit Aslan und Giza waren Michi und ich jeweils auf der großen Wiese. Beide haben sich genüsslich im Gras gewälzt und viel herumgeschnüffelt. Zurück im TierHeim gab`s wie immer eine Kaustange. 🙂

Am Abend freute sich Aslan über einen Besuch von seinen Mädels Wilma und Frieda. Die drei spielten und fetzten durch den ganzen Auslauf. Über Leckerlies von Matthias und Jutta freute sich nicht nur Alsan, sondern auch Momo und Aika, die nebenan im Auslauf waren. Aslan war sooo glücklich, seine Mädels wiederzusehen, nachdem es ja letzte Woche leider nicht ging. Es war einfach nur rührend. 🙂

Als Michi am Morgen in den Stall kam, striegelte sie nach dem Füttern Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella und kümmerte sich um die Hufe von Isabella und Sternchen. Wallace und Gowinda waren zickig und scharten immer wieder mit den Hufen, wenn Michi versuchte sie sauber zu machen. Stallkater Kalle war da und freute sich über sein Frühstück. Am Abend unterstützte Christian Theresa im Stall, vielen Dank dafür! Alle kamen zufrieden von der Weide und freuten sich auf`s Füttern. 🙂