Spazieren waren Ludwig, Henry, Gandalf, Samu, Giza, Anni, Bella, Armani, Idefix und Lola. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Eva mit Henry spazieren. Da es schon sehr heiß war, drehten sie nur eine kleine Runde. Die beiden haben viel gekuschelt und Eva legte Henry eine Leckerlisuche aus. 🙂

Im Anschluss machte Eva einen langen Spaziergang mit Gandalf nach Bernau, wo sie mit ihm übte, an Radfahrern, Kinderwägen und Autos vorbei zu gehen, was auch super klappte. 🙂

Carola und Michi gingen mit Samu und Anni spazieren. Die vier waren auf der großen Wiese gleich hinter dem TierHeim unterwegs. Anni fand es dort richtig klasse, schnüffelte mit hoch erhobener Rute in den Büschen herum, während Samu damit beschäftigt war, einer Maus hinterherzubuddeln. Als sie weiter gingen, lachten Samu und Anni über`s ganze Gesicht und Anni wälzte sich vergnügt im Gras. 🙂

Bei Percy, Nicky und Laluna war Eva noch eine Weile beim Kuscheln. Als unser Tierarzt kam, heulte Percy lang gezogen das ganze TierHeim zusammen, als ob er alle informieren wollte – was echt lustig war. 🙂

Am Vormittag holten die Interessenten Ludwig wieder ab und machten einen Tagesausflug nach Reit im Winkel, wo sie mit beiden Hunden auf den Berg gegangen sind. Im Anschluss waren sie in einem Kaffee. Ludwig lag seelenruhig unter dem Tisch, obwohl dort Hühner und Küken rumgelaufen sind. 🙂

Am Nachmittag war Bianca mit Bella, Idefix und Armani am Bärensee spazieren. Dort sind sie viel über die Felder getobt und waren im Bach baden. 🙂

Anschließend drehte sie noch eine kleine Runde mit Lola, die wie immer sehr brav war. Für sie wird es Zeit, auszuziehen. Morgen wird sie nochmal tagsüber geholt, übermorgen zieht sie ganz in ihr neues Zuhause. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich spazieren, danach gingen wir noch an einen kleinen Teich, wo sie lange im Wasser herumgewatet ist. 🙂

Am Abend aßen Theresa und Michi Pizza am Tisch im Hof. Samu fand den Geruch der Pizza so klasse, dass er den beiden nicht von der Seite wich. 🙂 Allerdings begann er die anderen Hunde weg zu knurren, wenn sie näher als drei Meter zum Tisch kamen. Deshalb musste er leider wieder ins Zimmer, bis die beiden aufgegessen hatten. 🙁

Am Morgen war Eva mit Gowinda auf der Weide, wo sie ihn laufen ließ, was ihm viel Spaß gemacht hat. 🙂 Mit Sternchen ging sie noch ein Stück zum oberen Wald, aber da es schon wieder sehr schwül und warum war, wollte Sternchen schon nach kurzer Zeit zurück zum Stall.