Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Bella, Armani, Samu, Latjak, Valentina, Einstein, Momo, Aika, Giza, Aslan, Georgie und Charly. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Wetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Frau Schatz war zum Kuscheln bei Idefix, den Carola während des Spaziergangs mit Samu zu uns gebracht hatte. Beide freuten sich riesig sich zu sehen. 🙂 Idefix macht Fortschritte beim Laufen, seit Carola ihn in Pflege hat. Auf dem Rasen in ihrem Garten kann er viel besser laufen als auf dem Kies und den Hackschnitzeln bei uns im TierHeim. 🙂

Danach saß Frau Schatz lange bei Nicky, Laluna und Percy im Auslauf, wo Laluna immer wieder Spielaufforderung vor ihr machte, was echt süß war. 🙂 Anschließend freute sich noch Effendi über ihren Besuch. 🙂

Bella und Armani waren mit Franziska und Manuel unterwegs. Sie waren am Bärensee und haben dort einen gemütlichen Spaziergang gemacht. Schaut mal die schönen Fotos:

Latjak und Valentina waren mit Christina auf der großen Wiese. Es war zwar nicht einfach, eine Lücke zwischen den unzähligen Radfahrern zu finden, um mit Valentina sicher die Straße zu überqueren, aber auf der Wiese angekommen fühlten sich die beiden richtig wohl, schnüffelten und spielten viel. Natürlich wurde auch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Einstein wurde von seinen zukünftigen Haltern zu einem Spaziergang abgeholt. Die Familie war lange unterwegs mit ihm und Einstein freute sich über die Kuscheleinheiten. Er badete im See und kam mit einem breiten Lächeln von seinem Spaziergang zurück. 🙂

Jutta und Renate machten einen sehr entspannten Spaziergang mit Charmeur und Cheyenne. Trotz der vielen Radfahrer waren beide Hunde total entspannt und trotteten gemütlich mit Jutta und Renate mit. 🙂

Anschließend gingen die beiden mit Momo und Aika auf die Wiese, wo die beiden Hündinnen entspannt schnüffeln durften und natürlich auch viel mit Jutta und Renate kuschelten. 🙂

Mit Giza und Aslan war ich jeweils auf der Wiese gegenüber vom TierHeim. 🙂

Georgie freute sich über einen abendlichen Spaziergang mit Conny, bei dem er sich gut von dem Stress erholen konnte, den er wegen der vielen Radfahrer im Auslauf hatte. Conny ging mit ihm gleich in den Wald ging, wo er eifrig beschäftigt damit war, die Spuren zu lesen. 🙂

Lukas und Lara waren mit Charly auch am Abend unterwegs. Er war wie immer schwimmen und wälzte sich anschießend genüsslich im Sand. 🙂

Ludmilla hat heute die Pferde versorgt, die sich freuten, dass sie den ganzen Tag auf der Weide sein konnten. 🙂