Spazieren waren Momo, Aika, Gandalf, Cooper, Kaspar und Leni. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Frau Schatz lange bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln. Als Frau Schatz ging, lagen alle entspannt im Tierschlaf auf ihren Betten, was sehr niedlich war. Im Anschluß freuten sich Lucky und Balto über ihren Besuch. Auch Gandalf freute sich noch über viele Streicheleinheiten von Frau Schatz und legte sich ganz eng neben sie. 🙂

Vielen Dank an Annette für die tolle Leckerliespende! Unsere Hunde werden sich sehr freuen. Annette war auch lange bei Charmeur und Cheyenne zum Kuscheln, die sich sehr über ihren Besuch freuten. Als sie aus dem Zimmer ging war, versuchte Charmeur immer wieder die Tür zu öffnen, um ihr nachzulaufen. 🙂

Einstein freute sich über einen Besuch von Johanna, die in osteophatisch behandelte. Einstein genießt die Zeit mit ihr immer sehr und ist danach total entspannt. 🙂

Momo war mit Andrea unterwegs. Während des Schnüffelns wurde sie zunehmend entspannter und eine für sie ausgelegte Leckerchensuche am Baumstamm hat ihr sehr gefallen. 🙂 Auch Aika genoß einen enstpannten Spaziergang mit Andrea – ruhiges Gehen und an jedem Maulwurfhügel halten… super! 🙂

Bei den Interessenten von Cooper haben Lothar und ich die Vorkontrolle gemacht, die positiv verlief. Er wird am Samstag umziehen, morgen und übermorgen kommen die Leute noch mal zum weiteren Vertrauensaufbau. 🙂

Am Nachmittag hat unser Tierarzt Idefix angeschaut, der ein klein wenig besser läuft und heute noch mal Cortison gespritzt bekam.

Conny war lange mit Georgie unterwegs, beide genossen die Zweisamkeit auf der Wiese. Georgie kam mit einem Grinsen zurück ins TierHeim und schlief danach tief und fest ein… wahrscheinlich von Rehspuren träumend. 🙂

Kaspar und Leni freuten sich über einen netten Abendspaziergang mit Conny. Sie haben sich viel gewältzt und sind übermütig über die Wiese gehüpft – was niedlich anzuschauen ist bei den betagten Fellnasen. 🙂

Mit Giza war ich im Hof und in ihrem Lieblingsraum, der Futtrküche. 🙂 Zufällig haben wir da auch leckere Sachen für sie gefunden. 🙂
Mit Aslan habe ich im Hof getobt und dabei wurde er so übermütig, dass er mir vor Begeisterung die Pfote geben wollte – leider mitten ins Gesicht, so dass ich eine blutige Lippe hatte.

Bei den Pferden ist soweit alles in Ordnung, sie sind nur genervt, weil sie nicht auf die Weide dürfen, die total matschig ist. Wir hoffen, dass das angekündigte warme Wetter auch wirklich kommt und wir sie dann bald wieder auf abgetrockneten Boden raus lassen können.