Spazieren waren Gandalf, Lilly, Giza, Charmeur, Cheyenne, Samu, Kaspar, Leni, Georgie und Charly. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Lilly freute sich riesig, als Eva sie am Morgen abholte. Nachdem Eva lange krank war, konnte sie sie nicht wie gewohnt abholen und Lilly war sichtlich überrascht als sie Eva sah. Sie stürmte gleich zu ihr hin und drehte ein paar freudige Runden durch den Auslauf. Sie war sooo glücklich! Echt schön! 🙂

Andrea war mit Kaspar und Leni unterwegs. Die drei hatten einen gemütlichen Spaziergang, bei dem Kaspar und Leni in aller Ruhe die Gegend abschnüffelten und erkundeten. 🙂

Andrea war das erste Mal zum Gassigehen da und Michi machte die Gassigehereinführung mit ihr und ihren Hunden Striezi, Flocke und Lucy. Nach der Einführung war Andrea noch lange zum Kuscheln bei Lucky und Balto. 🙂

Mit Giza habe ich einen kleinen Spaziergang in der Nähe des TierHeims gemacht, danach haben wir gekuschelt. 🙂

Aslan haben wir versucht mit Thea zu vergesellschaften, was aber nicht klappte, weil Aslan viel zu wild war und Thea sich deshalb vor ihm fürchtete.

Adriana und Rabea waren am Abend lange mit Charmeur und Cheyenne unterwegs, die den Spaziergang sehr genossen und gar nicht mehr umkehren wollten. 🙂

Anschließend freute sich Cooper über Kuschelbesuch von den beiden im Auslauf. Wir haben die Ergebnisse seiner Kotuntersuchung erhalten, er hat weder Giardien, noch Würmer! 🙂

Am Nachmittag freute sich Georgie über einen langen Spaziergang und anschließender Kuscheleinheit mit Conny. 🙂

Heute wurde wieder Hundefutter geliefert, was alle Hunde immer ganz spannend finden. Wenn die vollen Paletten im Hof stehen, werden sie begeistert untersucht. Clemens hat die Dosen ins Lager geräumt. Herzlichen Dank dafür! 🙂 Und ganz herzlichen Dank an die Firma Bewital, die uns das Futter großzügig gespendet hat! 🙂

Conny war am Abend lange mit Charly unterwegs, der immer wieder ihre Nähe suchte und gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen konnte. Er ist so ein lieber, verschmuster Kerl und wir hoffen, dass er bald sein Zuhause findet. 🙂

Am Morgen hat Michi Gowinda gestriegelt, der zuerst – wie meistens – keine Lust dazu hatte, nach einiger Zeit die Bürsteneinheit aber doch genoß. Michi striegelte ihn ca. eine Stunde lang und er blieb dabei ruhig stehen und schnaubte mehrmals aus. Richtig schön, ihn bei der Fellpflege mal entspannt zu erleben.