Spazieren waren Momo, Aika, Charmeur, Cheyenne, Freddy, Molly und Anni. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen waren alle Hunde erstaunt, dass die Morgenrunde schon früher startete als sonst, denn wir wollten alle schon draußen gehabt haben, bevor der Aufbau der Stände los ging. Der Tag war natürlich sehr aufregend für alle Hunde, denn es waren so viele Menschen auf dem Gelände und auch der Geräuschpegel war natürlich viel höher als sonst. 😉 Aber einige freuten sich auch über die vielen Besucher und über Kuschelbesuche. Anni, Molly und Roberta zum Beispiel bekamen mehr Streicheleinheiten als sonst. Roberta unter anderem von ihren Interessenten, bei denen wir in der kommenden Woche die Vorkontrolle machen. Wenn diese positiv verläuft, darf sie schon bald ausziehen. 😉

Auch Freddy hatte Besuch von seiner Interessentin, die erst lange mit ihm kuschelte und abends noch einen entspannten Spaziergang mit ihm unternahm. 😉 Tagsüber war Freddy mit Elfriede und am Nachmittag mit Jutta unterwegs. Anfangs schwer beeindruckt vom Trubel war er beim zweiten Spaziergang schon so entspannt, dass er neugierig unter den Tischen beim Crepestand herumschnupperte. 😉

Mit Momo und Aika waren Manuel und Franziska während des Sommerfestes unterwegs. Die beiden waren nach anfänglicher Aufregung am TierHeim beim Spaziergang dann sehr entspannt. 😉

Charmeur und Cheyenne freuten sich riesig, als Nicolas am Abend zu Besuch kam. Er und seine Freundin waren mit den beiden auf der Wiese und Charmeur und Cheyenne lachten über`s ganze Gesicht als sie wieder zurück kamen. 😉

Das Sommerfest war ein toller Erfolg. Wir hatten viele Besucher zu Gast, die sich während der Führungen das TierHeim zeigen ließen und interessiert die Stände besuchten, die wir für sie aufgebaut hatten. Clemans und Lothar brachten die Besucher vom Parkplatz zu uns herunter, wobei das Mitfahren auf der Harley besonders gut ankam! 😉 Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen: