Spazieren waren Latjak, Valentina, Effendi, Samu, Timber und Georgie. Da es regnete wie aus Kübeln, sind die Hunde nur im Hof unter den Vordächern herumgelaufen und wollten nach der Erlediung ihrer Geschäfte gleich wieder in ihre kuscheligen Zimmer. Dort habe ich auch jeweils mit Aslan und Giza gekuschelt, die beide überhaupt keine Lust hatten, raus zu gehen.

Lara, Elfriede, Elke, Bianca, Natalie, Rita, Burkhard, Christina und Christian, Manuel und Franziska, Clemens, Lothar und Robin haben bei den ersten Aufbauarbeiten und letzten Aufräumarbeiten geholfen. Vielen Dank an Euch alle! 🙂

Christina war mit Latjak und Valentina in einer Regenpause auf der Wiese, wo die beiden viel geschnüffelt haben und Latjak sich begeistert im Gras wälzte. Valentina war sehr aufgeregt, weil unser Tierarzt da war und konnte sich beim Spaziergang gut entspannen. 🙂

Die Interessentin von Timber ging trotz des Regens mit ihm spazieren. Anfangs ging er nur zögerlich mit, aber dann faßte er langsam Vertrauen. Zurück im TierHeim hat die Interessentin noch mit ihm im Zimmer gekuschelt. 🙂

Effendi war ziemlich nervös, weil so viele fremde Menschen im TierHeim waren. Er war heilfroh, als Conny am Abend mit ihm spazieren ging und er so der Hektik hier entfliehen konnte. 🙂

Georgie ist in ein anderes Zimmer gezogen, das noch besser abschottet vom Trubel ist, als sein altes. Ihm gefällt es sehr gut dort! 🙂 Am Abend ging Conny mit ihm spazieren. Er ging trotz des Regens gerne mit.

Am Abend ist Roberta angekommen, eine junge, ganz entzückende Hündin aus einer rumänischen Tötung, deren Lebenszeit dort abgelaufen war. Sie sollte in den nächsten Tagen getötet werden. Nun ist sie bei uns in Sicherheit und wir werden sie Euch in den nächsten Tagen vorstellen. 🙂

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. Bis zum Mittag waren sie draußen, dann habe ich sie rein geholte, was ihnen gut gefiel. Zufrieden standen sie im trocknen Stall und fraßen ihr Heu. 🙂