Spazieren waren Giza, Aslan, Samu, Speedy, Freddy, Timber, Georgie und Effendi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Giza und Aslan war ich gleich morgens jeweils auf der großen Wiese, als es noch nicht so heiß und schwül war. Beide haben den Spaziergang sehr genossen und Aslan ist wie üblich übermütig herumgesaust. 🙂

Grisu, Flora und Fio waren zum ersten Mal im Auslauf 2, den sie neugierig erkundeten. Fio verkroch sich anfangs immer unter den Büschen, wenn fremde Menschen im Hof waren, aber nach einiger Zeit merkte er, dass er nichts zu befürchten hat und beobachtete die Menschen neugierig vom Auslauf aus. 🙂

Carola war mit Samu in Rosenheim an den Innauen spazieren, wo er an der 10 Meter Leine entspannt laufen durfte und viele neue Hundebekanntschaften machte. 🙂

Timber war mit seinem zukünftigen Frauchen zum ersten Training bei mir in der Hundeschule. Er ist noch recht zurückhaltend, gewinnt aber schon etwas Vertrauen zu mir und seinem baldigen Frauchen. 🙂

Mit Speedy wollte Christina auf die Wiese gehen, aber da es kurz vor der Fütterungszeit war, wollte der nicht weit weg vom TierHeim. Also kamen die beiden nach 10 Minuten wieder zurück. Erst als Speedy sein Futter gefressen hatte, ging er begeistert mit und genoss den Spaziergang in vollen Zügen. 🙂

Gabi ist heute angekommen und unterstützt uns bei den restlichen Vorbereitungsarbeiten zum Sommerfest. Herzlichen Dank! 🙂

Auch Elfriede unterstützte uns heute tatkräftig bei den Putzarbeiten. Natürlich wurde zwischen dem Putzen auch ausgiebig mit Molly und Anni gekuschelt. 🙂

Bella und Armani freuten sich am Nachmittag über Kuschelbesuch von Maria und Lea. 🙂

Momo und Aika leisteten uns am Abend Gesellschaft. Sie fühlten sich richtig wohl, als sie mit uns im Büro lagen, wo wir die Ablage machten. 🙂

Aslan hatte wieder Besuch von seinen Freundinnen Wilma und Frieda. Winselnd stand er schon im Auslauf, als das Auto vorfuhr. Die drei spielen wirklich toll miteinander. Immer wieder kurze Sequenzen des Tobens und dann wieder entspanntes gemeinsames Schnüffeln durch den Auslauf. Richtig schön! 🙂

Georgie freute sich riesig über einen Spaziergang mit Conny am Abend. Die beiden waren auf der Wiese, wo Georgie nach Herzenslust schnüffeln durfte. 🙂

Danach freute sich Effendi sehr über einen kleinen Ausflug mit Conny. Auch mit ihm war sie auf der Wiese, wo er wie üblich den Spuren von Georgie folgte. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Ich konnte die Pferde am Abend noch trocken reinholen, bevor das Unwetter mit Gewitter und Starkregen niederging. Gerade als sie im Stall waren, ging es los – und alle knabberten zufrieden an ihrem Heu. 🙂