Spazieren waren Kailash, Jimmy, Ludwig und Lola. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Kailash freute sich über einen Mittagsspaziergang mit Thomas. Die beiden liefen zum See, Kailash war schwimmen und kam sehr entspannt von dem Ausflug zurück. 🙂

Rudi lief mittags eine kleine Runde mit Jimmy in Richtung Felden. Nachdem Jimmy öfter raus fährt, findet er die Wege hier auch wieder etwas spannender und geht gerne mit. 🙂

Theresa war mit Ludwig und Lola auf der Wiese, wo ihre Nasen im Dauereinsatz beim Durchsuchen der Mäuselöcher und dem Erschnuppern von Wildspuren waren. 🙂

Die Vorbereitungsarbeiten für das morgige Fest fanden die Hunde richtig spannend. :-)Der Herr, der morgens kam um das Zelt aufzubauen, wurde von Nicky, Laluna und Percy kräftig verbellt, bis Marc sie ausbremste. Aus etwas Distanz beobachteten sie dann das Geschehen.

Burkhard wurde beim Aufbau des Tombolastandes von Ludwig und Lola unterstützt. 🙂 Ludwig sauste wie ein Wirbelwind um den Stand herum und inspizierte alle Ecken, während Lola sich hinsetzte und Burkhard mit einem Lächeln im Gesicht anhimmelte. Echt niedlich! 🙂

Eddie unterstütze Marc, als der alte Holzbretter im Auslauf 2 verstaute und zog die Bretter schon mal ein Stück durch den Auslauf. 🙂

Beim Fenster abkleben am späten Abend fühlten sich Latjak und Valentina in ihrer Nachtruhe getört und verbellten uns durch die Zimmertür. Auch Nicky und Laluna beschwerten sich, dass da noch vor ihrem Zimmer gewerkelt wurde. Alle anderen schliefen zu diesem Zeitpunkt bereits tief und fest. 🙂

Am Morgen war der Hufschmied da. Wie immer ließen alle die Hufpflege entspannt über sich ergehen. Eigentlich haben wir das Gefühl, sie geniessen es richtig. Mit Sternchen war Theresa im Wald unterwegs, während Isabella auf der Weide graste.