Spazieren waren Aslan, Giza, Bella, Idefix, Armani, Samu, Kaspar, Leni Georgie und Skippy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen durfte Skippy mit Theresa eine kleine Runde spazieren gehen. Für Skippy war es scheinbar noch zu früh, denn er wollte gleich nach seinem „Geschäft“ wieder zurück ins TierHeim. Gegen Mittag ist Skippy dann in sein neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner Familie ein schönes Leben miteinander. 🙂

Im Anschluss machte Theresa einen schönen Spaziergang mit Leni und Kaspar. Es ist richtig toll zu sehen, wie sich Kaspar von Tag zu Tag draußen besser zurecht findet. Die beiden haben den Spaziergang richtig genossen. Am Nachmittag durften sie nochmal mit Theresa raus gehen. Da Leni etwas gefroren hat, haben wir ihr ein Mäntelchen angezogen, was sie richtig klasse fand. Am Abend sind die beiden in Henry`s ehemaliges Zimmer umgezogen, denn dort haben sie eine kleine Terrasse und mehr Platz. Sie haben den neuen Raum ausgiebig abgeschnüffelt und für gut befunden. 🙂
Sandra kuschelte lange mit Einstein, Nele und Elias. Die drei haben das sehr genossen und Einstein konnte gar nicht genug vom Streicheln bekommen – richtig niedlich. 🙂

Theresa war eine ganze Weile bei Percy, Nicky und Laluna. Sie haben sich sehr sicher bei ihr gefühlt und legten sich um sie herum und sind eingeschalfen. 🙂 Percy genoss natürlich die Streicheleinheiten sehr. 🙂

Im Anschluss war Theresa noch bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Lucky verteilte natürlich wieder Küsschen wie ein Weltmeister. Balto schaute sich alles mit etwas Abstand an, machte es sich gemütlich und kam zur Ruhe. 🙂

Mit Georgie machte Theresa einen langen Spaziergang. Er hat es sehr genossen und konnte viel buddeln und Wildspuren hinterher schnüffeln. Da heute keine Radfahrer unterwegs waren, war es richtig entspannt für ihn und er kam mit einem breitem Grinsen zurück ins TierHeim. 🙂

Mit Aslan waren Michi, Theresa und ich auf der großen Wiese. Er hat einen kurzen Spielanfall bekommen, schnüffelte ansonsten viel herum und freute sich, raus zu kommen. 🙂

Als ich zuvor mit Giza auf der großen Wiese war, bin ich auf einer Eisplatte unter dem Schnee ausgerutscht und hingefallen, wobei mir Giza`s Leine aus der Hand fiel. Giza hat sich wohl erschrocken und deshalb beschlossen, lieber nach Hause zu gehen. Sie lief geradewegs über die Wiese, dann die Straße entlang bis zum TierHeim, wo sie artig vor dem Tor wartete, dass man sie rein ließ. Ich rief sie natürlich mehrmals, worauf sie sich auch umschaute – aber lieber den Weg ins sichere Zuhause fortsetzte. Seeeehr niedlich! 🙂

Am Abend fuhren Bianca und Sophia mit Bella, Idefix und Armani in Richtung Rottau, wo sie schön laufen konnten. Bella hatte heute nicht ganz so viel Lust zum Laufen und wollte immer wieder stehen bleiben zum Kuscheln. Idefix ist super mitgelaufen und Armani war mit Schnüffeln beschäftigt. Die drei haben ihren Ausflug sehr genossen und hatten viel Spaß. 🙂

Die Pferde hatten einen fröhlichen Tag auf der Weide und waren ganz zufrieden, als sie abends wieder reingeholt wurden und ihr Futter bekamen. 🙂