Spazieren waren Skippy, Bella, Idefix, Armani, Giza, Aslan, Gandalf, Percy, Einstein, Momo, Aika, Charmeur, Cheyene, Samu, Georgie, Kaspar und Leni. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen durfte Skippy nach dem Frühstück mit Vivian spazieren gehen. Egal bei welchem Wetter, Skippy ist immer ein kleiner Sonnenschein und freut sich riesig raus zu gehen. 🙂 Er hüpfte durch die Wiesen und schnüffelte jeder Spur hinterher, die er finden konnte. Bei Vivian holte er sich zwischendurch Streicheleinheit ab. 🙂

Am Vormittag machte Conny eine große Runde mit Georgie. Er buddelte wie immer ganz verrückt nach Mäusen und schnüffelte vielen Wildspuren hinterher. Conny legte ihm eine kleine Leckerliespur aus, die er mit Begeisterung absuchte. 🙂 Am Nachmittag durfte Georgie nochmal eine kleine Runde mit Wolfgang drehen.

Conny und Vivian fuhren mit Bella, Idefix und Armani nach Felden, wo sie einen schönen Spaziergang mit ihnen machten. Die Hunde haben es sehr genossen und hatten viel Spaß. 🙂 Sogar Armani kam immer wieder zu den beiden und kuschelte mit ihnen. 🙂

Mit Aslan fuhren Theresa und ich zum See runter, wo wir eigentlich etwas länger spazieren gehen wollten. Leider klappte das aber nicht, weil eine andere Gassigeherin uns in die Quere kam und wir nicht ausreichend weit ausweichen konnten. Also haben wir den etwas enttäuschten Aslan schon nach wenigen Minuten wieder ins Auto gepackt und sind zurück zum TierHeim gefahren, denn auch der Waldweg war mit Arbeitern belegt. 😨

Auch mit Giza ging ich nur eine kleine Runde, denn sie wollte nicht weit gehen. Über die Kaustange, die sie bekam, als ich sie wieder in ihr Zimmer brachte, hat sie sich sehr gefreut. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich riesig, als sie Hayo und Sybille von ihrem Zimmer aus sahen. Die vier machten wieder einen richtig schönen Spaziergang. Als sie an den Biberspuren vorbei kamen, wurde Cheyenne richtig schnell und suchte jeden Zentimeter ab. Charmeur war nicht so interessiert an den Biberspuren und wollte lieber weiter gehen. 🙂 Zurück im TierHeim bekamen beide noch ein Ziegenohr, dass Sybille für sie eingekauft hatte. 🙂

Am Mittag fuhr Gerlind mit Percy nach Marquartstein, wo die beiden eine kleine Bergtour machten, die Percy richtig gut fand. Er kam zufrieden zurück, begrüßte Nicky und Laluna freundlich und legte sich dann gleich zum Schlafen hin. 🙂

Theresa ging mit Leni und Kaspar ein kleines Stück spazieren. Kaspar hatte seine Nase nur auf dem Boden. Er orientiert sich bei uns draußen mittlerweile sehr gut. Die beiden waren total aufgeweckt und suchten auch immer wieder den Kontakt zu Theresa. 🙂

Einstein freute sich über einen schönen Ausflug mit Wolfgang. Er hat die Zeit mit ihm sehr genossen. 🙂

Janine fuhr mit Gandalf richtung Übersee, wo sie in Ruhe laufen konnten. Mit einem breitem Grinsen begrüßte Gandalf Janine im Hof und suchte während des Spaziergangs auch immer wieder ihre Nähe zum Kuscheln. Es geht ihm wieder viel besser und er hat den Ausflug sehr genossen. 🙂

Am Nachmittag durfte Skippy wieder zu seinen Interessenten zum Vertrauensaufbau. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt und wollte abends gar nicht mehr zurück ins TierHeim. Morgen darf er umziehen in sein neues Zuhause. 🙂

Theresa und Vivian gingen mit Momo und Aika zum Chiemsee runter. Die beiden waren super brav an der Leine und hatten viel Spaß beim Schnüffeln und Toben im Schnee. Beim Zurückgehen hatten die beiden es sehr eilig ins TierHeim zu kommen, denn es war Fütterungszeit. 🙂

Sternchen und Isabella freuten sich riesig, als Michi ihnen den Zugang zur Weide aufmachte und stürmten gleich begeistert raus. Sternchen auf die eigentliche Weide, Isabella nahm gleich ihren Weg unter dem Zaun durch und stand auf der Nachbarweide. Sie ist eben ein kleiner Freigeist. 🙂 Michi stürzte mitsamt den vollen Wassereimern auf dem rutschigen Paddock, worauf Gowinda sich fürchterlich erschrak und deshalb einen Satz zur Seite machte. Bis Michi wieder auf den Beinen war, hatte auch er sich gefangen und stupste sie freundlich an, was sehr niedlich war! 🙂