Spazieren waren Gandalf, Samu, Charmeur, Cheyenne, Georgie, Maggie, Thea, Einstein, Nele, Momo, Aika, Percy, Lilly, Kasper, Leni und Skippy. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Theresa und Viviana hatten heute den ersten Tag ihres Praktikums bei uns. Herzlich Willkommen im Team! 🙂

Ansonsten war es ein schwerer Tag für uns, denn Henry hat heute seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Als Michi ihn am Morgen aus dem Zimmer holte, konnte er sein linkes Bein gar nicht belasten und kippte schon in Zimmer zwei Mal um. Als er im Hof war, ging er wenige Schritte, blieb wieder stehen und begann stark zu hecheln. Er konnte einfach nicht mehr, weshalb wir uns entschieden haben, ihn zu erlösen. Michi setzte sich tagsüber mehrmals zu ihm ins Zimmer um mit ihm zu kuscheln. Rita, Theresa und Bine besuchten ihn am Nachmittag , so dass er sich noch von allen verabschieden konnte. Als der Tierarzt abends kam, war Henry sehr entspannt. Michi und Eva spritzten ihm die Narkose und er schlief ruhig ein, immer unter den wachsamen Augen von Giza, die ihn aus dem Nachbarzimmer durch`s Gitter mit traurigem Blick beobachtete. Erst als er tief und fest schlief kam der Tierarzt auch ins Zimmer und spritzte ihm die Euthanasie. In Begleitung von Rita, Michi, Eva, Michi und Giza machte Henry um 21:31 seinen letzten Atemzug. Henry wird uns allen sehr fehlen, er war ein ein großartiger Lehrer für uns und wir werden ihn immer in unserem Herzen behalten.