Spazieren waren bei dem schlechten Wetter leider nur Georgie und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber so viel Zeit wie möglich im Hof und teilweise auch in den Ausläufen, wenn es nicht zu sehr regnete.

Am Vormittag war Eva bei Percy, Nicki, Laluna, Kailash, Gandalf, Lilli, Georgie, Bine, Latjak und Valentina zum Kuscheln. Alle haben es sehr genossen und freuten sich riesig, Eva nach einer Woche wieder zu sehen. 🙂

Watson begrüßte Eva freudig im Hof, wo sie eine Weile mit ihm kuschelte. Watson fand die Mütze, die Eva auf hatte, richtig toll und schnupperte immer an ihr, was sehr niedlich war. 🙂

Theresa suchte für Bine aus dem Lager ein Jäckchen für die kalte Zeit raus. Sie schaut so niedlich damit aus und ihr hat es richtig gut gefallen, warm eingekuschelt zu sein. Schaut mal:

Maggie ist heute leider wieder zu uns zurück gekommen. Obwohl die neue Familie sich alle Mühe gegeben hat und ich sie täglich betreut habe, hat es mit den anderen beiden Hunden einfach nicht geklappt. 🙁 Maggie attackierte sie immer wieder, so dass vor allem die eine Hündin schon nur noch ganz verschreckt durch den Garten und das Haus lief – immer auf der Flucht vor Maggie. So ging es einfach nicht weiter… Als Maggie morgens zu uns ins TierHeim kam, hat sie ihre Schwestern freudig begrüßt und gleich mit ihnen gespielt. Sie scheint nicht so traurig zu sein wie die Familie, die Maggie sehr vermißt.

Aslan geht es heute schon wieder viel besser. Er hat sein Futter gefressen und freute sich mächtig, als er in den Auslauf kam. Er forderte Theresa immer wieder zum Spielen auf und wenn Theresa darauf einging, tobte er begeistert durch den Hof – sooo süß.:-)

Am Abend war Karin noch eine kleine Runde mit Georgie spazieren. Er war wieder richtig gut drauf und freute sich über den Spaziergang. 🙂

Yvonne war noch eine Weile bei Charmeur und Cheyenne und im Anschluss bei Bine zum Kuscheln. 🙂

Theresa war bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln. Sie wurde mit Küsschen überhäuft.:-)

Mit Giza waren Michi, Silja und ich am Abend eine kleine Runde unterwegs, danach habe ich noch im Zimmer mit ihr gekuschelt und es gab was zum Knabbern. 🙂

Anschließend waren Michi, Theresa und ich bei Aslan im Zimmer zum Kuscheln, was er super fand. 🙂

Olivia und Sebastian kuschelten mit Alina, Thea und Maggie. Die beiden wurden so mit Küsschen überschüttet, dass Sebastian ganz dreckig im Gesicht war. 🙂

Unsere Tierärztin war am Morgen im Stall um Isabella Blut abzunehmen um ihre Werte zu kontrollieren. Sie hat zwar immer noch etwas blasse Schleimhäute, aber unsere Tierärztin meinte, sie schaue richtig gut aus und man merke beiden Ponnys an, dass ihnen die lange Zeit auf der Weide richtig gut tut. 🙂 Sternchen und Isabella dürfen jetzt – wie Wallace und Gowinda – auch Tag und Nacht raus. 🙂