Spazieren waren Bella, Idefix, Armani, Charmeur, Cheyenne, Georgie, Watson, Bine, Momo, Aika, Alina, Henry und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Frau Schatz war zum Kuscheln bei Bella, Idefix, Armani, Lucky, Balto und Bine. Alle freuten sich riesig über ihren Besuch. 🙂

Aslan hat sein Frühstück erbrochen und sein Mittagessen kaum angerührt. Wir vermuten, dass er sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat und haben ihm nach Rücksprache mit unserem Tierarzt Spasmovetsan gegeben.

Doris fuhr mit Watson nach Bernau und ging dort in den Feldern spazieren. Einsteigen ins Auto wollte Watson nicht, Doris hob ihn deshalb hinein. Das Fahren selbst war kein Problem für ihn. Beim Spaziergang trafen sie einige Hunde, die er alle freundlich begrüßte. Vor einigen schwarz gekleideten Männern hatte er Angst, er blieb stehen und wollte erst weiter gehen, als sie wieder weg waren. Kinderwägen, Fahrräder, Fußgänger und Kinder nahm er völlig gelassen hin. 🙂

Theresa und Anke waren mit Bella, Armani und Idefix unterwegs. Die drei freuten sich riesig über den Spaziergang. 🙂

Charmeur und Cheyenne durften mittags mit Thomas und Rudi eine Runde laufen. Natürlich wurde auf dem Weg auch viel gekuschelt. Schaut mal, wie sehr die beiden den Spaziergang genossen haben:

Georgie freute sich über einen Spaziergang mit Susanne und Watson war zuerst mit Yvonne und anschließend mit Carola und Annette unterwegs. 🙂 Auch Bine freute sich über einen Spaziergang mit Annette und Carola. 🙂

Juliane wollte mit ihrem Freund mit Momo gehen, aber Momo hatte Angst vor dem Mann und wollte nicht, also kamen sie wieder zurück und Karin ging eine Runde mit Momo, was problemlos funktionierte. Auf dem Weg trafen sie Watson. Momo und Watson begrüßten sich freundlich mit wedelnder Rute. Juliane und ihr Freund gingen mit Aika los, die keine Angst vor dem Mann hatte und den Spaziergang sichtlich genoss. 🙂

Über den Besuch und die Leckerlies von Rita freuten sich Henry, Giza, Charmeur und Cheyenne. 🙂

Beate war zum Kuscheln bei Lucky, Balto und Bine. Alle freuten sich sehr, sogar Balto legte sich neben sie auf die Couch. 🙂

Alina war mit all meinen Hunden und der animal learn Ausbildungsgruppe spazieren. Sie war total lieb mit allen Menschen und Hunden und hat sich richtig über den Ausflug gefreut. 🙂

Silja ist zu Besuch, was uns und die Hunde riesig freut. 🙂 Armani freute sich so sehr sie wiederzusehen, dass er an ihr hoch sprang. 🙂 Georgie und Watson freuten sich über einen Abendspaziergang mit ihr. 🙂 Valentina verbellte sie Silja zunächst, weil sie sie nicht gleich erkannte. Als Silja sie aber ansprach, begann sie vorsichtig an ihr zu schnuppern und als sie endlich realisierte, wer da vor ihr stand, freute sich auch Valentina wie verrückt. 🙂

Als Theresa morgens in den Stall kam, waren Gowinda und Wallace schon auf der Weide, die Michi gestern weiter gesteckt hat. Sternchen und Isabella warteten sehnsüchtig am Zaun, weil sie auch auf die Weide wollten. Isabella hat man heute nichts mehr angemerkt von ihrem Überfressen gestern. Theresa bürstete die Ponys noch und ging anschließend mit Sternchen zum Wald spazieren. Als die beiden wieder in den Stall kamen, warteten Gowinda und Wallace schon auf ihr Futter.