Spazieren waren Bella, Armani, Georgie, Speedy, Charmeur und Chayenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit in den Ausläufen und auf dem Hof.

Am Vormittag freute sich Speedy über einen langen Ausflug mit Eva nach Bernau. Eva übte mit ihm im Park Menschen- und Radfahrerbegegnungen. Mit beiden hatter er überhaupt kein Problem und war super brav. Hundebegegnungen hatten sie leider keine, das probieren sie beim nächsten Mal. 🙂

Franziska und Manuel waren mit Geogie auf der großen Wiese. Obwohl aus der Ferne ein Donnern zu hören war, war Georgie recht entspannt und steckte seine Nase in viele Mauselöcher. 🙂

Anschließend waren die beiden noch mit Bella und Armani bei Aschau an der Prien. Bei den hohen Temeraturen war der Fluss eine willkommende Abkühlung, die gern genutzt wurde. Es war ein herrlicher Spaziergang mit vielen schönen Eindrücken. 🙂

Am Abend waren Theresa und Andrea mit Charmeur und Chayenne auf der großen Wiese. Die beiden haben es sehr genossen und konnten viel schnüffeln. Theresa und Andrea bürsteten die beiden anschließend im Hof, wobei wieder Unmengen an Fell raus gingen. 🙂

Michi war mit Dennis beim Hundefriseur in Übersee. Er wurde geschoren, um den ganzen Filz von ihm weg zu bekommen. Jetzt hat er eine flotte Sommerfrisur und es kommt wieder Luft an die Haut. 🙂 Der Kopf und die Pfoten müssen nächste Woche noch gemacht werden, dafür reichten Dennis` Nerven nicht mehr…

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils im Hof gekuschelt und beide bekamen eine Kaustange, als sie wieder in ihre Zimmer gingen. 🙂

Maggie und Elias freuten sich über eine Leckerlisuche im Auslauf auf den Geräten. Elias grinste vor lauter Freude darüber, dass es so viele Leckerlies gab, was sehr niedlich war. 🙂

Grisu, Flora und Fio freuten sich auch über etwas Zeit mit Theresa im Auslauf. Alle drei holten sich immer abwechselnd Leckerlies bei Theresa ab und Fio hat sich sogar an den Ohren kraulen lassen. 🙂

Für Lucky und Balto gab es wieder Kuschelbesuch von Berid. Bis beide eingeschlafen sind, hat sie ihnen erzählt und sie gestreichelt. Nachdem Berid gefahren ist, hat Andrea den beiden auf dem Hof eine Würstchensuche auf den Baumstämmen ausgelegt. Voller Begeisterung und Aufregung sprangen sie rauf und wieder runter, die Nase im Dauereinsatz. Nachdem alle Wurststückchen gefunden waren, sind sie zufrieden und glücklich über diese schöne Abwechslung zurück in ihr Zimmer gegangen. 🙂

Auch für Latjak und Valentina bereitete Andrea eine Leckerliesuche vor und auch sie waren voller Eifer auf der Suche nach den Wurststückchen. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, waren Gowinda und Wallace noch auf der Weide beim Grasen. Als die beiden Isabella und Sternchen fressen hörten, kamen sie gleich angesaust. 🙂 Als Theresa Wallace und Gowinda das Heu hergerichtet hat, kam Wallace und schleckte Theresa ganz sanft ein paar Mal über ihr Gesicht, was sehr niedlich war. 🙂 Isabella und Sternchen wurden ausgiebig gestriegelt und Isabella wurde noch mit dem Wasserschlauch abgesprizt, bevor auch die beiden auf die Weide durften. 🙂