Spazieren waren Eddie, Kailash, Henry, Percy, Krümel und Lilly. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen

Gleich in der Früh habe ich bei der Interessentin von Krümel die Vorkontrolle gemacht, die positiv verlief. Krümel darf schon in den nächsten Tagen umziehen. Wir freuen uns für ihn! Nach der Vorkontrolle holte die Interessentin ihn ab und verbrachte den Tag mit ihm im neuen Zuhause. Krümel fühlte sich gleich von Anfang an sehr wohl und schnupperte begeistert das Häuschen von oben bis unten ab. Als er am Nachmittag zurück ins TierHeim gebracht wurde, verstand er nicht, warum die Interessentin wieder ohne ihn nach Hause fuhr und schaute ihr lange nach. 🙂

Kailash durfte mit Gabi eine Runde drehen. Während des Spaziergangs fing es an, wie aus Eimern zu schütten, aber Kailash juckte das gar nicht. Im Gegenteil… er drehte richtig auf und buddelte wie wild nach Mäusen. Mit Erfolg! 🙂

Am Vormittag vergesellschaftete Marc Ludwig mit der Fundhündin, für die sich nach wie vor leider immer noch niemand gemeldet hat. Die beiden verstanden sich auf Anhieb super und fetzten gleich freudig tobend durch den Hof und über die Couchen. 🙂

Henry war wie immer ganz aus dem Häuschen, als Eva ihn zum Spaziergang aus dem Zimmer holte. Er lief total munter mit und schnupperte viel am Wegesrand. Eva legte ihm Leckerchen aus, die er mit Begeisterung suchte. Das nasse Wetter machte ihm gar nichts aus. 🙂

Eddie fuhr mit Eva nach Bernau. Dort drehten sie eine lange durch das Dorf und rund um den Hundeplatz. Eddie fand das superklasse und auch ihn störte der Starkregen kein bisschen. 🙂

Percy hingegen hatte keine so große Lust bei dem Wetter zu laufen. Deshalb wurde es eine eher kürzere, aber super entspannte Runde mit Eva zum Rastplatz und wieder zurück. 🙂

Am Abend war Rita zu Besuch bei Henry und neben einer Geschichte, die sie ihm vorlas, bekam er auch vom leckeren Hühnchen, das sie mitgebracht hatte. 🙂

Anschließend war sie noch lange bei Ludwig zum Kuscheln, der sich darüber sehr freute. 🙂

Lilly machte mit Eva, Marschalla, Button und Belinda einen Abendspaziergang. Da es auch da stark regnete, fiel der Ausflug eher kurz aus und alle kamen pitschnass nach Hause. 🙂

Sternchen und Isabella freuten sich über einen entspannten Spaziergang mit Helga. 🙂 Die beiden waren richtig munter und Helga hatte alle Hände voll zu tun um ihr Tempo zu halten. 🙂 Zum Abschnauben ging sie mit den beiden noch auf den Platz, aber dort wollten sie nur das Gras fressen, das am Rand wuchs, also ging es schnell wieder zurück in den Stall.