Spazieren waren Jimmy, Henry, Latjak, Valentina, Bella, Idefix, Armani, Josie, Lilly, Wilma, Kailash, Eddie und Samu.

Gaby und Angie unterstütztenf0 Marc tatkräftig bei der Morgenrunde. Alle Zimmer waren schnell auf Vordermann gebracht und so blieb ganz viel Zeit für die Hunde. Gaby und Angie wechselten sich mit dem Gassigehen ab und Marc machte sich im Hinblick auf das TierHeimfest mit dem Freischneider an die Massen von Unkraut.  🙂

Jimmy durfte mit Angie einen morgentlichen Ausflug zum See unternehmen. Zuerst verstand er nicht, dass es wirklich losgehen sollte auf einen Spaziergang, weil es ja noch so früh war, aber nach mehrmaliger Aufforderung freute er sich um so mehr und lief Angie mit propellender Rute hinterher zum Tor. 🙂

Gaby war lange mit Kailash unterwegs. Kailsh führte Gaby auf direktem Weg zum See und war dort gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Er schwamm und schwamm und schwamm. Ideal für ihn wäre ein Zuhause mit Swimming-Pool. 🙂

Josie freute sich riesig über einen ausgedehnten Spaziergang mit Dina. Sie war super entspannt, nur als eine Gruppe Wanderer mit Stöcken auf sie zu kamen wurde sie etwas ängstlich, ließ sich aber sehr schnell wieder beruhigen und lief dann entspannt weiter. 🙂

Henry, Latjak, Valentina, Lilly, Eddie durften sich über lange Ausflüge mit Eva freuen. Wilma war zusammen mit Angie und Eva unterwegs. 🙂

Jimmy flippte fast aus vor Freude, als Dina auch mit ihm noch eine kurze Runde drehte. Er ging super brav mit und wollte gar nicht mehr umdrehen, aber leider hatte Dina nicht mehr viel Zeit und deshalb fiel der Spaziergang kürzer aus. 🙂

Laura war da und begüßte erstmal ihre Rasselbande Bella, Idefix und Armani, die schon vor Freude ausflippten, als sie Laura zum Tor hereinkommen sahen. Danach fuhr sie zusammen mit Angie nach Rottau und drehte dort eine große Runde mit den Hunden, wo sie auch an einem Bach gebadet haben. Idefix wollte nicht ins Wasser, Armani um so mehr. Er fand es super lustig, sich den Hang in den Bach hinunter zu rollen und wiederholte das gleich mehrmals.:-)

Am Abend war Carola zu Besuch bei Samu, fuhr mit ihm in Richtung Rastplatz und ging dort im Wald spazieren. Sie waren allerdings nicht all zu lange unterwegs, da ein starkes Gewitter aufzog und es heftig zu regnen begann. Dafür blieb Carola noch zum Pfötchen halten bei ihm im Zimmer und kuschelte lange mit ihm.

Als Wilma und Ludwig zur Abendrunde im Hof waren, knallte ein irre lauter Donner heftig vom Himmel herab, so dass Wilma in voller Panik versuchte, sich zu verstecken. 🙁 Marc brachte sie sofort ins Zimmer und auch Ludwig, der sich mit eingekniffener Rute versuchte unter einen Sessel im Hof zu retten, durfte gleich wieder rein.

Gowinda, Wallace, Sternchen und Isabella hatten heute das volle Wohlfühlprogramm: Mit den Großen ging`s auf den Platz und mit den Kleinen zu einem ausgedehtnen Spaziergang. 🙂 Danach wurden noch alle ausgiebig gestriegelt. 🙂