Spazieren waren Gandalf, Lilly, Percy, Latjak, Valentina, Giza, Nele und Einstein. Sie und die anderen Hunde verbrachten viel Zet im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Frau Schatz lange bei Bella, Idefix und Armani und im Anschluss bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Alle freuten sich riesig. 🙂

Claudia und ihre Mutter holten Gandalf mit ihrer Hündin Fenja zum Spazierengehen ab. Er hat sich richtig gefreut sie wiederzusehen und alle gemeinsam machten einen schönen langen Ausflug. Die beiden spielten gemeinsam und buddelten nach Mäusen. Am Mittag kam Sandra und machte einen langen Ausflug mit Nele und Einstein an den Chiemsee. Die beiden waren voller Energie und ließen keine Gelegenheit aus, den Wildspuren hinterher zu schnüffeln. Sie waren super brav und es wurde viel gekuschelt auf dem Weg.

Eva machte mit Percy einen langen Spaziergang. Er hat viel geschnüffelt und gegraben. Eva kuschelte viel mit ihm und legte ihm eine Leckerlisuche aus. In Bernau übten sie Begegnungen mit Radfahrern und Menschen, was auch super klappte. 🙂

Im Anschluss war Eva mit Lilly und ihren Hunden spazieren, was Lilly wie immer sehr genossen hat. Als sie wieder im TierHeim ankamen, freute Lilly sich riesig Gandalf wiederzusehen und schleckte ihm den Fang ab. 🙂

Mit Latjak und Valentina war Eva noch eine kleine Runde auf der großen Wiese, wo die beiden viel schnüffeln konnten. 🙂

Ein herzliches Danke an Doris für ihre Unterstützung im TierHeimablauf. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich an den Löschteichen, wo sie Spaß daran hatte, die dünne Eisschicht zu betreten und damit das Eis zu brechen. Immer wieder setzte sie begeistert eine Pfote an und grinste, wenn das Eis einbracht – wie ein kleines Kind, sooo niedlich! 🙂

Mit Aslan habe ich im Hof gekuschelt, er wollte auch so gerne raus, aber ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft.

Bei den Pferden gibt es nicht viel Neues. Sie sind alle wohlauf, aber etwas genervt, weil die Weide wegen Matsch gesperrt ist.