Spazieren waren Gandalf, Lilly, Charmeur und Henry. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Eva eine kleine Runde mit Henry spazieren, drehte aber bald wieder um, da Henry stark lahmte. 🙁

Im Anschluss war Eva lange mit Lilly und ihren beiden Hunden in Frasdorf spazieren. Lilly hat es sehr genossen, Eva und sie haben viel gekuschelt und sind über die Wiesen getobt. 🙂

Da unser Tierarzt sowieso wegen Idefix vorbei gekommen ist, hat er sich Henry auch gleich angeschaut. Es sieht so aus, als wäre es etwas am Meniskus. Wir schauen jetzt, ob es mit einer Woche Metamizol besser wird – sonst muss der Tierarzt nochmal drauf schauen. Idefix hat heute wieder Akupunktur bekommen, was er wieder super brav machen ließ. Als Theresa ihn am Abend raus gelassen hat, hat man schon erste Erfolge gesehen und er ist besser gelaufen.

Anika war am Mittag eine lange Runde mit Gandalf spazieren. Es hat ihm viel Spaß gemacht, vor allem, weil er vielen Wildspuren hinterher geschnüffelt hat. Anika und er machten auch immer wieder mal Kuschelpausen. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Im Anschluss war Anika noch lange bei Elias, Einstein, Nele, Thea und Maggie zum Kuscheln. Alle haben es sehr genossen und freuten sich über ihre Gesellschaft riesig. 🙂

Doris kuschelte lange mit Theresa, Dennis schaute den beiden zu und suchte auch immer wieder den Körperkontakt zu ihr. 🙂

Vielen lieben Dank an Doris und Wolfgang für ihre Unterstützung beim Verräumen der Futterlieferung. 🙂

Am Nachmittag ging Wolfgang mit Charmeur in Richtung Chiemsee. Charmeur fand den Ausflug klasse und kam mit einem zufriedenen Gesicht zurück ins TierHeim. 🙂

Bei den Pferden gibt es nicht viel Neues. Sie mußten heute drinnen bleiben, weil die Weide durch das Tauwetter sehr matschig war. 🙁 Am Mittag war Helga mit Sternchen und Isabella spazieren, was die beiden sehr genossen haben. 🙂 Anschließend durften sie noch etwas auf der großen Wiese grasen.