Spazieren waren Gandalf, Thea und Giza. Sie und sie anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof un in den Ausläufen.

Am Morgen durfte Gandalf wieder mit Claudia, deren Mutter und ihrer Hündin Fenja spazieren gehen. Er freute sich riesig, sie wiederzusehen. Sie drehten eine große Runde in Bernau und gingen anschließend auf den Hundeplatz, wo die beiden ausgelassen miteinander spielten. Gandalf und Fenja hatten richtig Spaß und fetzten herum. 🙂 Als sie Gandalf wieder zurück brachten, wollte der gar nicht mehr von Claudia`s Seite weichen…Am Mittag war Dina mit Thea im Rottauer Moor spazieren, die ganz begeistert war und herum geschnüffelte. Die fremden Menschen, die ihnen entgegen kamen, machten ihr überhaupt nichts aus und auch die Ziegen, die sie unterwegs trafen, interessierten sie nicht.

 

 

 

 

Mit Aslan wollte ich eigentlich zum Wald fahren und spazieren gehen, aber er wollte partout nicht ins Auto steigen, was mich sehr verwundert hat. Wie auch immer…. so haben Theresa und ich ihn in den Auslauf gebracht, wo ich noch etwas mit ihm gekuschelt habe.

Dafür bin ich mit Giza zum Wald gefahren und spazieren gegangen. Sie hat sich sehr gefreut, als es los ging und sprang sofort ins Auto. Theresa hat uns begleitet und so hatten wir einen entspannten Spaziergang zu dritt. 🙂

Ein Pate von Charmeur und Cheyenne hat uns Geld gespendet, damit Cheyenne Physiotherapie bekommen kann! Wir freuen uns sehr darüber und werden morgen gleich unsere Physiotherapeutin anrufen, um Termine auszumachen. DANKE! 🙂 🙂

Am Nachmittag freuten sich Dennis und Theresa über viele Streichel- und Kuscheleinheiten von Doris. 🙂

Idefix scheint die Akupunktur gut getan zu haben, er geht schon viel besser und bricht mit den Hinterläufen nicht mehr so schlimm weg.:-)

Am Abend war Berit lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Wie immer überhäufte Lucky sie mit 1000 Küsschen. Balto lag an ihren Füßen und schaute den beiden zu. Als Theresa an ihrem Fenster vorbei ging und Berit rauslassen wollte, lag Balto ganz eng mit Körperkontakt an Berit, was ein riesengroßer Fortschritt für ihn ist. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, stand Gowinda schon oben am Zaun und wollte auf die Weide. Leider ging das nicht wegen dem Matsch. So wältzte er sich an dem Miniabhang auf dem Paddock im Schnee, was sehr niedlich aussah! 🙂 Sternchen und Isabella wurden gebürstet. Als ich am Abend den Stall machte, warteten alle schon auf frisches Heu und Kraftfutter. Beides wurde mit wohligem Raunen entgegen genommen, als ich es verteilte. 🙂