Spazieren waren Giza, Aslan, Charly, Bella, Armani, Charmeur, Cheyenne, Dennis, Samu, Momo, Aika, Einstein und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Wetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Elias geht es heute schon wieder viel besser, dank der Schmerzmittel belastet er wieder alle vier Pfoten. 🙂

Theresa war am Vormittag mit Charly unterwegs. Der Spaziergang war sehr entspannt, Charly durfte schwimmen, eine Leckerliesuche absuchen und sich ausgiebig wälzen. 🙂 Abends ging er nochmals mit Doris raus und kam müde und zufrieden von seinem kleinen Ausflug zurück. 🙂

Percy freute sich über einen Spaziergang mit Theresa auf der großen Wiese, wo er begeistert die Wildspuren absuchte.🙂

Christina war mit Dennis unterwegs, der sich das erste Mal von Theresa das Geschirr anziehen ließ. Die beiden waren auf der Wiese. Dennis liebt es spazieren zu gehen! Solange er die Leine nicht an seinen Beinen oder an seinem Körper spürt, hat er auch kein Problem mit ihr. Streift sie aber an ihm entlang, fährt er gleich erschrocken um. Er hat viel geschnüffelt und kam mit einem breiten Grinsen von seinem Spaziergang zurück. 🙂

Anschließend freute sich Georgie über einen langen Spaziergang im Wald mit Christina. Er war sehr entspannt, nachdem noch keine Radfahrer unterwegs waren und konnte seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgen: dem Buddeln und Schnüffeln. 🙂

Bei den Interessenten von Einstein haben Theresa und ich die Vorkontrolle gemacht, die durchweg positiv verlief. Die Familie hat ihn schon richtig ins Herz geschlossen, er darf bald umziehen. 🙂

Mit Giza und Aslan war ich jeweils auf der Wiese gegenüber vom TierHeim, zurück im Zimmer gab`s eine Kaustange. 🙂

Conny war lange mit Bella und Armani unterwegs. Armani ist eine richtige Wasserratte und nutzt jede Gelegenheit, in Pfützen, Tümpeln, Bächen oder Weihern zu baden. Bella schaut dabei lieber zu. Die drei haben auch viel gekuschelt. 🙂

Anschließend drehte Conny nochmal eine große Runde mit Georgie, nachdem weder Thea noch Maggie Lust hatten spazieren zu gehen. 🙂

Anschließend kuschelte Dennis im Hof mit ihr. Schaut mal, wie niedlich:

Lukas und Lara waren mit Momo und Aika in Rottau unterwegs. Momo und Aika waren total entspannt, obwohl sie mehrere Hundebegegnungen hatten. Richtig schön! 🙂

Anschließend waren Lukas und Lara lange bei Elias, Maggie und Thea zum Kuscheln. 🙂

Grisu hatte Besuch von Claudia, er kam gleich von seinem Balkon rein und nahm Leckerlies aus ihrer Hand. Er wird zusehens sicherer im Umgang mit uns Menschen und wedelt schon freudig, wenn er uns irgendwo im Auslauf sieht und wir ihn ansprechen! 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über einen Abendspaziergang mit Franziska und Manuel, die anschließend noch bei Bella und Armani zum Kuscheln waren. 🙂

Den Pferden geht es gut. Theresa hat am Morgen Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella gestriegelt, bevor sie alle wiehernd auf die Weide galoppierten. 🙂