Spazieren waren Marley, Mel, Samu, Stella, Georgie, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Theresa mit Marley spazieren. Im hohen Gras hatte er eh`viel zu schnüffeln und Theresa legte ihm zusätzlich eine Leckerlisuche aus. Er hat eine richtig gute Spürnase und fand auf Anhieb alle Leckerchen. Am Wassertümpel angekommen nahm er erstmal ein schönes Bad, bei dem Theresa ihm auch ein paar Würstchen zum Rausfischen ins Wasser warf. Das fand Marley richtig klasse. 🙂

Am Abend machte Ines einen langen Spaziergang mit ihm. Er genoss die Runde sehr, fuhr sich aber ein paar Mal hoch. Ines lenkte ihn dann über Leckerliesuchen ab und er beruhigte sich auch gleich wieder, wenn er kopfmäßig beschäftigt wurde. 🙂

Mel freute sich am Vormittag über einen Spaziergang mit Robin. Am Anfang war sie sehr aufgedreht und rannte immer voll in die Leine, weshalb Robin damit zu tun hatte, sie etwas runterzufahren. Auf der Wiese wurde viel gekuschelt und geschnüffelt und da wurde Mel auch deutlich ruhiger. 🙂

Am Nachmittag machte Elfriede einen kleinen Spaziergang mit Stella, die gemütlich schnüffelte und ihren Wegging. Wie immer wollte sie selbst entscheiden, wann sie umdrehen will. Am Abend freute sie sich über einen Spaziergang mit Ines, der auch total entspannt war. 🙂

Bianca war mit Bella und Armani spazieren. Um die beiden kennenzulernen, setzte Theresa sie erst einmal eine Weile zu den beiden zum Kuscheln ins Zimmer, was auch wirklich gut funktioniert hat, denn beide wollten gleich mit ihr spazieren gehen und sogar Armani kam in einer Pause zu ihr, um sich streicheln zu lassen. Die beiden hatten viel zu schnüffeln und es wurde wild nach Mäusen gebuddelt. 🙂

Georgie durfte am Nachmittag mit Elfriede auf die große Wiese zum Buddeln und Schnüffeln, wobei er wie immer großen Spaß hatte. 🙂 Am Abend freute er sich wieder riesig, als er Conny sah. Die beiden machten einen schönen langen Ausflug in der Abendsonne, gingen auf die große Wiese und in den Wald. Total entspannt und mit einem breiten Grinsen kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

Michi setzte sich eine Weile zu Giza und kuschelte mit ihr im Zimmer, was Giza sehr genossen hat. 🙂

Am Abend bekam Aslan wieder Besuch von Frieda und Wilma. Sie hatten eine Menge Spaß und tobten wie wild im Auslauf. Es ist so schön, wie glücklich Aslan mit den beiden ist – er strahlt immer über das ganze Gesicht, wenn sie kommen. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Theresa putzte und striegelte Isabella, Wallace, Sternchen und Gowinda. Danach kümmerte sie sich noch um die Hufpflege von ihnen. Am Abend kam Theresa etwas später als normaler Weise, trotzdem waren alle noch auf der Weide und genossen die Abendsonne. Als Theresa nach ihnen rief, kamen sie aber sofort und freuten sich über ihr Futter. 🙂