Spazieren waren Effendi, Samu, Georgie, Percy, Maggie, Bella, Armani, Charmeur, Cheyenne und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Sonnenschein auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Georgie hat Durchfall, deshalb sammeln wir seine Kotproben für`s Labor ein und nach Absprache mit unserem Tierarzt bekommt er ein Antibiotikum und Kortison.
Grisu taut langsam richitg auf. Im Auslauf nahm er heute schon Leckerlies aus Andrea`s Hand. Richtig klasse! 🙂

Effendi freute sich über einen langen Spaziergang mit Conny. Er war total entspannt und von den ausgiebigen Kuscheleinheiten genauso begeistert wie über die Leckerliesuchen, die Conny ihm vorbereitet hatte. 🙂

Auch mit Georgie machte Conny einen entspannten Spaziergang. Die beiden waren wieder im Wald unterwegs, wo Georgie buddelte. Leider hatten sie auf dem Rückweg eine Begegnung mit einem Traktor, die Georgie wieder völlig aus der Entspannung holte. 😨

Danach durfte Maggie mit Conny raus. Sie wollte zuerst nicht mit gehen, aber Conny konnte sie doch noch davon überzeugen, dass ein gemeinsamer Ausflug Spaß macht. Maggie wollte unbedingt auf die Wiese, wo sie begeistert nach Leckerchen suchte und die Kuscheleinheiten mit Conny genoß. Währenddessen durfte Elias im Auslauf Leckerlies suchen – so war auch er beschäftigt und weinte überhaupt nicht. Als Maggie zurück kam begrüßte er sie aber sehr freudig und mit propellerner Rute. Richtig schön! 🙂

Theresa von der animal learn Ausbildungsgruppe war mit Percy auf der Wiese. Percy zeigte ihr ganz deutlich, dass er gerne einen Leckerliebaum hätte. Immer wieder sprang er an den Ästen hoch und zupfte daran. Als Theresa ihm dann Leckerlies aufsteckte, freute er sich riesig und fand natürlich alle auf Anhieb. Gekuschelt haben die beiden natürlich auch. 🙂

Yvonne von der animal learn Ausbildungsgruppe war in der Zwischenzeit bei Grisu, Flora und Fio im Zimmer. Grisu legte sich ganz in ihre Nähe auf die Matratze und auch Flora und Fio kamen nahe zu ihr ran und beobachteten sie genau. 🙂

Charmeur und Cheyenne durften mit Rudy und Thomas zum Hundeplatz fahren, was sie sehr genossen haben. Schaut mal:

Bianca und Sophia waren mit Bella und Armani am Strand in Übersee spazieren. Beide Hunde fanden es klasse und Armani genoss natürlich die Schwimmeinheiten. Bella stellte nur ihre Füße zum Abkühlen in den See. 🙂

Mit Giza war ich zum Würstchenweitwurf auf der großen Wiese, anschließend haben wir noch etwas gekuschelt. 🙂

Mit Aslan habe ich auch gekuschelt und Übungen im Auslauf mit ihm gemacht, für die es Würstchen gab. 🙂

Theresa war lange zum Kuscheln bei Raffy und Freddy, die sich riesig über ihren Besuch gefreut haben. 🙂

Anschließend sind Andrea und Theresa mit Raffy und Freddy ein paar Runden an der Leine durch den Hof gelaufen. Die beiden machen das mittlerweile schon richtig gut. 🙂

Michi hat am Morgen alle Pferde gestriegelt. Endlich beginnt auch bei Isabella der Fellwechsel. Den Ponnys geht es wieder viel besser: Kein Husten mehr und die Atmung ist auch wieder ruhig. 🙂