Spazieren waren Gandalf, Alina, Watson, Bine und Kailash. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Vielen Dank an Olivia und Sebastian, die wieder den ganzen Tag geholfen haben! 🙂

Am Vormittag waren Isabella und ihr Freund lange mit Watson spazieren. Anfangs war der etwas unsicher, was sich aber auf der großen Wiese schnell legte. Danach gingen sie noch zum Maler Haas vor, wo Watson viel schnüffeln konnte. Isabella legte ihm eine Leckerliesuche aus, die ihm richtig gut gefallen hat. Mit einem Grinsen im Gesicht und total entspannt kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Als Theresa Watson wieder ins Zimmer bringen wollte, schlüpfte Kailash nach draußen zu ihm. Die beiden beschnüffelten sich kurz, dann ging jeder seine Wege. 🙂

Unsere kleine Bine hat zum Glück nicht mehr so schlimmen Durchfall. Olivia kuschelte mit ihr auf der Couch, wo sie sich gleich vor Freude quietschend auf den Bauch legte. 🙂

Am Mittag vergesellschafteten Theresa und Sebi Gandalf nacheinander mit unseren Junghunden. 🙂 Mit Thea hat es leider nicht gut funktioniert, da sie Gandalf immer wieder heftig anbellte und er dann keine Lust mehr hatte sich mit ihr zu beschäftigen. 🙁 Mit Diego hatte er kein Problem, die beiden waren sich relativ egal. Alina fand er von Anfang an gleich super interessant. 🙂 Da es so gut klappte, gingen Olivia und Sebi mit den beiden auf die große Wiese, wo sie viel gemeinsam schnüffelten. 🙂

Am Nachmittag waren Christine und Viktor lange mit Kailash in Felden am Chiemsee spazieren. Es ist sooo süß, wie Kailash sich über jeden Menschen freut, den er kennenlernt. 🙂 Als sie am See unten waren, ging er erstmal ins Wasser und kühlte seine Pfoten ab und in der Wiese buddelte er wie wild nach Mäusen.

Cheyenne ist heute richtig gut drauf gewesen bei dem schönen Wetter. Sie forderte Charmeur immer wieder zum Spielen auf, was sehr niedlich war. 🙂

Sebi versuchte, mit Bine an der Leine zu gehen. Im Hof hat es ganz gut geklappt, allerdings hat sie mehrfach in die Leine gebissen, was darauf hindeutet, dass sie das Laufen an der Leine nicht wirklich kennt. Vor dem Tor auf dem Parkplatz ist Sebi mit ihr ein bisschen auf und ab gegangen, was sie auch schon recht gut gemacht hat, aber dann unsicher wurde. Sebi hat zur Entspannung noch mit ihr auf der Couch im Hof gekuschelt, dann ging Bine wieder in ihr Zimmer.

Beate war zum Kuscheln bei Bella, Idefix und Armani und danach bei Lucky und Balto. Alle freuten sich riesig über ihren Besuch. 🙂

Bei Giza und Aslan war ich jeweils zum Kuscheln und beide haben einen großen Kauknochen bekommen. 🙂

Am Morgen war Jeanne mit Michi bei den Pferden und hat ihr bei der Stallarbeit geholfen. Herzlichen Dank dafür! Helga war mit Sternchen und Isabella spazieren und hat beide anschließend geputzt bevor sie auf dann die Koppel durften. 🙂 Alle haben einen wunderschönen sonnigen Herbsttag auf der Weide genossen. 🙂