Spazieren waren Giza, Kailash, Watson, Charmeur, Cheyenne und die Pensionshündinnen Emma und Jazz. Sie und alle anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Ein herzliches Dankeschön an Sebi und Bianca, die Michi tatkräftig bei der Morgenrunde unterstützt haben. 🙂

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Watson, Bella, Idefix, Armani und Bine. 🙂 Armani sprang so stürmisch an Frau Schatz hoch vor Freude, dass sie fast umgefallen wäre, wenn Michi nicht hinter ihr gestanden und sie aufgefangen hätte. 🙂

Thea hat Gandalf kennengelernt, was völlig problemlos verlief. Anschließend verbrachte Alina noch Zeit mit Gandalf. Sie begrüsste ihn freundlich, aber schon bald wollte sie wieder zurück in den Nachbarauslauf, wo ihre Geschwister auf sie warteten.

Über den Besuch von Rita freuten sich Giza, Henry, Bine und Aslan. 🙂 Auch Michi freute sich riesig, weil Rita einen leckeren Kuchen mitgebracht hat. Danke, Rita! 🙂

Annette und Thilo waren mit Charmeur und Cheyenne lange auf dem Hundeplatz und eine Runde spazieren. Außerdem wurde viel gekuschelt. Die beiden genossen den Ausflug in vollen Zügen und wirkten richtig glücklich! Sooo schön! 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese und Aslan wollte ich eigentlich mit Momo und Aika spielen lassen, aber die wollen nicht ihm spielen, weil er ihnen einfach zu wild ist. Es ist echt doof, dass wir keine passenden Spielpartner für ihn haben.

Kailash konnte es kaum erwarten, als Sebi ihn für den Spaziergang mit Susanne startklar machte. Kaum war das Geschirr angezogen, rannte er vor zum Tor und wartete begeistert darauf, dass endlich jemand die Leine einhängt und es los geht. Echt niedlich. Susanne war eine große Runde mit ihm unterwegs und er wirkte sehr entspannt und zufrieden, als die beiden wieder zurück kamen. 🙂

Watson freute sich über einen ausgedehnten Spaziergang mit Isabella und Moritz, die schon gestern mit ihm unterwegs waren. Schön zu sehen, wie Watson sich mittlerweile freut, wenn er sein Geschirr angezogen bekommt, weil er weiß, dass es dann los geht. 🙂

Abends war Beate zum Kuscheln da. Bine freute sich riesig, da Beate ihr sehr lange Gesellschaft leistete. 🙂 Anschließend war Beate bei Lucky und Balto im Zimmer zum Kuscheln und dann gab es noch eine große Portion Streicheleinheiten für Bella, Idefix und Armani im Hof. 🙂

Als Theresa am Morgen zum Stall kam, waren Wallace und Gowinda schon auf der Weide. Gowinda wollte nicht einmal für sein Kraftfutter runter kommen, also brachte Theresa ihm sein Frühstück auf die Weide. Mit Sternchen ging sie zum Sandplatz, wo sie viel schnupperte und brav ein paar Runden trabte. 🙂 Nachdem der Jäger in der Nachbarschaft geschossen hatte, war Sternchen aber sehr nervös und so ging Theresa mit ihr wieder zurück zum Stall, wo sie sich sicherer fühlte.