Spazieren waren Georgie, Watson, Momo, Aika, Pensionshündin Jazz und Kailash. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Wetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Georgie freute sich über einen langen Spaziergang mit Thomas. Er begrüßte ihn auch gleich freundlich, als er ihn im Hof wiedererkannte und ging mit wedelnder Rute mit. Er war sehr entspannt, obwohl viele Radfahrer unterwegs waren. 🙂

Watson lernte Janine im Hof kennen und freute sich über einen langen Spaziergang mit ihr. Die beiden gingen erst Richtung Autobahn, aber dort war es für Watson zu laut. Er wurde sehr nervös und erschrak bei jedem noch so kleinen Geräusch. Deshalb ging Janine mit ihm auf die Wiese, wo er vor Freude einen Flitzeanfall bekam und wie ein Pferd an der Longe im Kreis um Janine herumsauste. Anschließend wurde noch ausgiebig gekuschelt, bevor es zurück ging ins TierHeim. 🙂

Kailash freute sich riesig, als er Wolfgang im Hof entdeckte. Die beiden gingen ihre große Runde, während der Kailash keine Gelegenheit ausgelassen hat ins Wasser zu springen. Er kam zufrieden und glücklich vom Spaziergang zurück. 🙂

Mit Momo und Aika ging Janine nacheinander spazieren. Momo war es an der Autobahn zu laut und sie begann wieder wie wahnsinnig an der Leine zu ziehen, weshalb Janine mit ihr umkehrte und wie schon vorher mit Watson auf die Wiese ging, wo sich Momo dann entspannte und viel schnüffelte. Anschließend ging Janine mit Aika eine Runde. Sie schnüffelte viel, plantschte im Weiher und kam zufrieden und entspannt zurück. 🙂

Michi wollte Aslan wieder mit Momo und Aika spielen lassen. Aslan war im Auslauf 1 und Momo und Aika im Auslauf 2. Eigentlich wollte sie die Zwischentür öffnen und die Hunde so zusammen lassen, aber als Michi sich der Zwischentür näherte, begann Aslan sie so heftig anzufletschen, dass Michi die Tür lieber nicht öffnete. 🙁

Charmeur und Cheyenne freuten sich über eine ausgiebige Kuscheleinheit mit Doris und Michi im Hof. 🙂

Auch mit Dennis und Theresa kuschelte Doris lange. Theresa genoss die Streicheleinheiten in vollen Zügen und Dennis kuschelte sich ganz eng an Doris und holte sich so seine Streicheleinheiten. 🙂

Am Abend durften Alina und im Anschluss Thea wieder mit Gandalf spielen. 🙂 Anfangs hat Thea Gandalf am Zaun angebellt, was sich aber gleich legte als Theresa ihn zu ihr raus gelassen hat. Es war richtig niedlich, wie Alina Gandalf zum Spielen aufgefordert hat. 🙂

Am Morgen war alles wie gewohnt im Stall. Theresa bürstete Isabella und Sternchen, was die beiden sehr genossen haben. 🙂 Mit Gowinda ging sie die obere Koppel entlang und Wallace folgte ihnen ein kleines Stück. Als Theresa wieder runter kam, warteten Isabella und Sternchen schon sehnsüchtig am Zaun, weil sie auf die Weide wollten. Als sie ihnen aufmachte , galoppierten sie gleich los. 🙂