Spazieren waren Mina, Mona, Percy, Gandalf, Krümel, Timmi, Hazel, Lilly, Jimmy, Eddie und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag freuten sich Mina, Mona und Percy über einen Spaziergang mit Eva. Sie waren gerade im Auslauf als Eva vorfuhr und die Vorfreude auf den Spaziergang war riesengroß! 🙂

Gandalf und Krümel verbrachten am Vormittag viel Zeit mit Latjak, Valentina, Ludwig, Wilma, Einstein und Hazel im Auslauf. Krümel fand die vielen anderen Hunde erst etwas unheimlich, aber schon nach kurzer Zeit tippelte er entspannt durch den Auslauf, während die anderen miteinander tobten. Vor allem Einstein fand er richtig klasse. Latjak hingegen findet Ludwig sehr interessant. Latjak tut das Spiel mit den vielen Hunden richtig gut und er klebt nicht mehr so an Valentina und akzeptiert auch schon mal, wenn sie mit einem anderen Hund spielt. Wenn Krümel das Spiel der anderen zu wild wurde suchte er gleich Schutz bei Gandalf. 🙂

Am Nachmittag machten Gandalf und Krümel einen Ausflug zum See mit Olivia. Sie waren an einem abgelegenen Strand und kuschelten auf einem Steg am Wasser. Gandalf beobachtete dabei einerseits aufmerksam die Gegend und andererseits schaute er immer darauf was Krümel macht. 🙂

Als sie vom Spaziergang zurück kamen, wollte Michi sie wieder zu den anderen in den Auslauf lassen, aber Gandalf hatte genug für heute, er machte an der Auslauftür kehrt und sauste in sein Zimmer, wo er es sich auf dem Balkon gemütlich machte. Krümel folgte ihm natürlich. 🙂

Timmi freute sich über einen Spaziergang mit Christine. Als die beiden vom Spaziergang zurück kamen waren gerade Nicky und Laluna im Hof und so lernte er die beiden kennen. Auch Einstein leistete den dreien Gesellschaft. Während Laluna mit Einstein spielte, hielt sich Nicky lieber etwas abseits auf. Timmi hatte gar kein Interesse an den beiden Mädels und schnüffelte entspannt durch den Hof. 🙂

Theresa war mit Hazel am Chiemsee. Hazel liebt das Wasser und legte eine Schwimmrunde ein, total niedlich! 🙂

Lilly war am Nachmittag wieder lange mit Eva unterwegs. Auf dem Rückweg ins TierHeim machte Eva kurz an der Apotheke halt. Lilly fand den Stop recht langweilig und kletterte erstmal vor auf Aiden`s Schoß. 🙂

Jimmy freute sich über einen Ausflug mit Christine nach Felden, wo die beiden entspannt am Wasser entlang liefen und Jimmy auch ein kurzes Bad nahm. Am Abend war er lange im Hof mit uns und fand heraus, dass der große Baumstamm im Hof schon richtig schön morsch ist und man darin gut buddeln kann. Er verschwand komplett im Stamm dabei, was sehr niedlich war. Als er wieder raus kam, hatte er ein zufriedenes Lachen im Gesicht! 🙂

Am späten Nachmittag waren die Interessenten von Mona da, um mit ihr ein Stück zu laufen. Mona war erst um vieles zurückhaltender ihnen gegenüber als beim letzten Mal. Also begleitete Eva die drei auf ihrem Spaziergang. Beim Kuscheln auf der Wiese entspannte sich Mona dann und als die Interessenten im TierHeim noch im Zimmer mit ihr kuschelten, wirkte Mona wieder richtig vertraut mit den beiden. 🙂

Eddie freute sich am späten Abend über einen entspannten Spaziergang mit Marc und Einstein. 🙂

Anni war am Abend lange mit Eva, Michi und Michi´s Hunden im Hof. Später kuschelten Eva und Michi noch mit ihr im Zimmer. Schön zu sehen, wie gut sie mittlerweile schon mit den beiden rauf geht. 🙂

Sternchen und Isabella wollten am Morgen ihr Struktur light wieder nicht fressen, dafür verschlangen sie das Mash mit Begeisterung. Beim Spaziergang hatten sie nur das Grasen im Kopf, immer wieder musste Michi sie auffordern weiterzugehen. Carola wird am späten Abend Heucops für die beiden vorbei bringen. Wir hoffen, dass sie die lieber fressen als ihr Struktur light. 🙂