Spazieren waren Henry, Lilly, Georgie, Skippy, Leni, Aslan, Giza und Kaspar. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Sonnenschein und 14°C auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.
Am Morgen freute sich Henry über einen kleinen Spaziergang mit Eva und da er so gern im Auto mitfährt, drehten die beiden eine extra Runde damit. 🙂

Im Anschluss war Eva lange bei Einstein, Nele und Elias zum Kuscheln. Die drei freuten sich riesig und haben die Streicheleinheiten sehr genossen. 🙂

Am Vormittag war Frau Schatz bei Gandalf, Skippy, Bella, Idefix, Armani, Leni und Kaspar zum Kuscheln. Alle freuten sich sehr über ihren Besuch! 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich eine neue Runde in der Nähe vom See spazieren, was er total klasse fand. Er schnüffelte viel, machte Kommandos mit mir und stieg anschließend problemlos wieder ins Auto, um zurück zum TierHeim zu fahren. 🙂

Mit Giza ging ich die gleiche Runde ein paar Stunden später und auch sie fand die neue Strecke spannend und freute sich, dass ich mit ihr bis zum See ging, in dem sie wieder ihre Wassermeditation machte. 🙂

Am Nachmittag war Conny lange mit Georgie spazieren. Da heute bei dem schönen Wetter einige Radfahrer unterwegs waren, regte sich Georgie ein paar Mal ziemlich auf. Deshalb machten die beiden einen Abstecher in den Wald, was Georgie richtig klasse fand. 🙂 Dort konnte er vielen Wildspuren hinterher schnüffeln und zum Ende des Ausflugs legte Conny noch eine Leckerlisuche für Georgie aus. 🙂

Conny und Beate gingen mit Leni und Kaspar auf die große Wiese . Die beiden waren richtig flott unterwegs und es konnte ihnen gar nicht schnell genug gehen.  🙂 Leni hüpfte durch die Wiese und Kaspar schnüffelte sich durch – es war richtig niedlich. 🙂

Im Anschluss fuhr Conny mit Skippy an den Chiemsee und drehte dort eine große Runde mit ihm. Er hat es sehr genossen und hatte viel Spaß. 🙂 Radfahrer und sonstige Begegnungen mit Menschen machten ihm überhaupt nichts aus. 🙂

Beate war noch eine ganze Weile bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln, die die vielen Streicheleinheiten sehr genossen haben. 🙂

Lilly durfte heute wieder den Tag bei Eva und ihrer Familie verbringen. Sie hat es wie immer sehr genossen und kam mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder im TierHeim an. 🙂

Am Abend freuten sich Lucky und Balto über langen Kuschelbesuch von Berit. 🙂
Im Stall gibt es nicht viel Neues. Die Pferde haben sich gefreut, dass sie bei dem herrlichen Wetter den ganzen Tag auf die Weide durften. 🙂