Spazieren waren Lilly, Bella, Idefix, Armani, Latjak, Valentina, Henry, Charmeur, Cheyenne und Skippy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den wenigen regenfreien Phasen auch im Auslauf.

Heute hatte Sandra ihren ersten Arbeitstag bei uns. Herzlich Wilkommen in unserem Team! 🙂

Gleich morgens war ich bei Giza und Aslan zum Kuscheln, denn tagsüber hatte ich dann keine Zeit mehr. Beim Streicheln fiel mir auf, dass Giza offensichtlich richtig heftig Bauchweh hatte und nach Rücksprache mit Theresa stellte sich heraus, dass sie auch Durchfall hatte. Deshalb bekam sie nach Rücksprache mit dem Tierarzt zwei Spritzen, die sie super brav setzen ließ. Eva gab ihr ein paar Leckerchen, während in die spritzte, null Problem.  🙂 Jetzt hoffen wir, dass es ihr bald besser geht.

Am Morgen machte Eva wieder eine kleine Runde mit Henry, über die er sich sehr freute und fuhr ein paar Extrarunden Auto mit ihm. 🙂

Im Anschluß freuten sich Latjak und Valentina über eine kleine Runde Gassi mit Eva. 🙂

Lilly durfte den Tag wieder bei Eva und ihrer Familie verbringen. Sie hat es sehr genossen und wollte gar nicht mehr aus der Wohnung, als Eva sie zurück ins TierHeim bringen wollte. Noch kann sie aber nicht bei Eva einziehen, denn die fährt nächste Woche in einen lang geplanten Urlaub.

Am Mittag kamen Hayo und Sybille und drehten eine große Runde mit Charmeur und Cheyenne. Es war sooo niedlich zu sehen, wie sich die beiden Hunde freuten, Hayo und Sybille wiederzusehen. Cheyenne war wie immer etwas gemütlich unterwegs und Charmeur schnüffelte überall. 🙂

Am Nachmittag kamen Bianca und Sophia und fuhren mit Bella, Idefix und Armani ins Moor. Sie freuten sich riesig und hatten viel Spaß, trotz des Regens und Schnees. Es war sehr niedlich, dass Idefix auf dem Rückweg zum Auto immer schneller wurde und alle überholte. 🙂 Zurück im TierHeim wurde noch lange gekuschelt. 🙂

Skippy freute sich auch über eine kleine Runde mit Bianca und Sophia. 🙂

Damit Sandra unsere Hunde besser kennenlernt, kuschelte sie eine ganze Weile mit Bella, Idefix und Armani. Bella und Armani haben sie gleich in ihr Herz geschlossen und auch Armani kam nach einer Weile zu ihr und freute sich über Streicheleinheiten. 🙂

Im Anschluss war Sandra bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Balto schaute sie sich mit etwas Abstand an, während Lucky mit vollem Körpereinsatz kuschelte. 🙂

Kaspar wird von Tag zu Tag fitter! 🙂 Es ist sehr niedlich, wie er aus seinem Zimmer in den Hof mit kleinen Luftsprüngen läuft und seine Rute wie ein Propeller dabei wedelt. 🙂

Bei den Pferden ist alles soweit in Ordnung, nur mußten sie heute wegen des schlechten Wetters auf dem Paddock bleiben, was sie langweilig finden.