Spazieren waren Georgie, Samu, Aslan, Gandalf, Charmeur, Cheyenne, Skippy und Maggie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Skippy war lange mit Lisa unterwegs, die beiden haben während des Spaziergangs auch viel gekuschelt. 🙂 Am späten Nachmittag ging Sybille auch noch mal mit Skippy, so dass er heute zwei Mal draußen war. 🙂

Am Vormittag freute sich Georgie über einen langen Spaziergang mit Doris. Entlang der Autobahn regte sich Georgie fürchterlich über die LKW`s auf, aber Doris hat viel mit ihm geredet und so ließ er sich ziemlich schnell wieder runter bringen und sie konnten entspannt weiter gehen. In der Wiese ging er seiner Lieblingsbeschäftigung nach und buddelte mit Begeisterung nach Mäusen. 🙂

Im Anschluss war Doris lange mit Gandalf in Felden spazieren, was der sehr genossen hat. Als sie an einer großen Entenschar vorbei kamen, die in der Wiese saß, war Gandalf total entspannt und beachtete sie gar nicht.  🙂 Die beiden kuschelten viel und Doris legte ihm auch eine Leckerlisuche aus. 🙂 Am Abend hatte Gandalf Besuch von seinen Freunden Marschalla und Belinda, die Eva mitgebracht hatte, als sie Lilly vom Vertrauensaufbau zurück brachte. Gandalf hat sich riesig gefreut, die drei zu sehen und tobte ausgelassen mit ihnen durch den Hof. 🙂

Henry läuft leider wieder schlechter. 😨 Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt haben wir deshalb seine Kortisondosis erhöht. Die Ergebnisse seiner Blutuntersuchung sind auch da. Alle Werte sind gut, nur der Schilddrüsenwert hat sich etwas verschlechtert, so dass wir nun auch seine Forthyrondosis etwas erhöht haben.

Am Nachmittag machte Theresa mit Maggie und deren Interessenten eine Gassiegehereinführung. Maggie war gern unterwegs und forderte die Interessenten immer wieder zum Kuscheln auf. 🙂

Hayo und Sybille machten wieder einen schönen Ausflug mit Charmeur und Cheyenne. Die freuten sich riesig und sind fröhlich mitgegangen. Cheyenne war total entspannt und Charmeur hatte sooo viele Gerüche in der Nase, denen er allen hinterher wollte. 🙂 Zufrieden kamen alle wieder im TierHeim an. Schaut mal:

 

 

 

 

Hayo kuschelte eine Weile mit Gandalf, der die Gesellschaft sehr genossen hat. 🙂 Als Aslan, der gerade im Hof war, Hayo im Zimmer entdeckte, verbellte er ihn durch die Tür. Gandalf ging gleich beschützend zwischen die beiden und verbellte Aslan vehement.

Mit Aslan waren Michi und ich am Nachmittag auf dem Waldweg, den er so mag und mit Giza ging ich auf die große Wiese, so dass beide heute einen kleinen Ausflug hatten. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, knabberten Wallace, Sternchen und Isabella gerade genüsslich ihr Heu und Gowinda lauschte draußen den Traktorgeräuschen. Theresa bürste Sternchen und Isabella ordentlich durch, was ihnen gut tat. Gowinda zeigte Theresa deutlich, dass er nicht gebürstet werden wollte, während Wallace es klasse fand, gestriegelt zu werden. 🙂