Spazieren waren Gandalf, Charmeur, Cheyenne, Georgie, Skippy, Einstein, Nele, Leni und Samu. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Janine und Ralf haben am Vormittag eine Couch vorbei gebracht. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Henry hatte morgens wässrigen Durchfall. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt hat ihm Michi Duphamox, Methapyrin und Spasmovetsan gespritzt. Wir hoffen, dass es ihm damit bald wieder besser geht.

Giza`s Kot war am Morgen fest, deshalb hat sie um 10:00 Uhr kein Spasmovetsan mehr gespritzt bekommen (nach Rücksprache mit dem Tierarzt). Leider hat sich ihr Kot im Laufe des Tages wieder verschlechtert, so dass sie am Abend auch Duphamox, Methapyrin und Spasmovetsan bekam.

Gandalf freute sich riesig, als Wolfgang ihn zum Spaziergang abholte. Die beiden waren in Richtung Übersee unterwegs und sind in einen Schneesturm gekommen, was Gandalf und Wolfgang, die beide wetterfest sind, nicht störte. 🙂

Im Anschluss drehte Wolfgang noch eine große Runde mit Georgie, für den der Spaziergang heute sehr entspannt war, da keine Radfahrer unterwegs waren. 🙂

Marion und ihr Freund waren mit Skippy unterwegs, der den langen Spaziergang sehr genossen hat. Er folgte jeder Menge Wildspuren und natürlich haben die drei viel gekuschelt. Am Abend machte ich bei seinen Interessenten die Vorkontrolle, die durchweg positiv ausfiel. Schon bald darf Skippy umziehen. Er wird dann in einem Haus mit großen Garten bei einer sehr netten Familie leben. 🙂

Hayo und Sybille wollten mit Charmeur und Cheyenne spazieren gehen. Nachdem gerade Fütterungszeit war, mußten die beiden geradezu überredet werden mitzulaufen, aber Cheyenne wollte nach kurzer Zeit wieder zurück. Also brachten Hayo und Sybille Cheyenne zurück und gingen mit Charmeur eine Runde. 🙂

Christina und Daniel waren nach der Gassiegehereinführung, die Michi mit ihren eigenen Hunden machte, eine große Runde mit Einstein und Nele unterwegs. Die beiden haben wieder viel geschnüffelt und nach Mäusen gebuddelt und natürlich wurde auch viel gekuschelt. 🙂

Beate war lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln, die sich beide riesig freuten. Anschließend ging sie noch eine kleine Runde mit Leni spazieren, die den kleinen Ausflug sehr genoß. 🙂

Sybille war am Abend bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Obwohl die beiden sie schon länger nicht gesehen hatten, kam Balto gleich zu Sybille und stupste sie freundlich an, was sooo niedlich war! 🙂

Ich besuchte derweil Giza und Aslan, leider aber nur kurz, weil ich nach Skippy`s Vorkontrolle kaum noch Zeit hatte. Morgen werden wir uns länger sehen. 🙂

Sternchen und Isabella fanden das Heu heute morgen so lecker, dass sie gar nicht gleich auf die Weide galoppierten, als Michi ihnen aufmachte. Sie blieben erstmal lieber im Stall. So nutze Michi die Gelegenheit, sie zu striegeln. Tagsüber waren sie aber doch draußen. Wallace genoss ebenfalls eine Striegeleinheit, aber Gowinda hatte mal wieder keine Lust, er beobachtete lieber die Pferde am benachbarten Stall. 🙂