Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Momo, Aika, Bella, Samu, Armani, Charly, Maggie, Thea, Leni und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Bella und Armani freuten sich riesig, als sie Besuch von Idefix bekamen, der letzte Nacht bei Carola geschlafen hatte, um sich von den Untersuchungen in der Klinik zu erholen. Die beiden beschnupperten ihn von Kopf bis Fuß. 🙂

Franziska und Manuel waren am Vormittag eine große Runde mit Charmeur und Cheyenne unterwegs. Entspannt trotteten die beiden Senioren unbeirrt von den unzähligen Radfahrern bis zur Autobahnraststätte und dann in den angrenzenden Wald. Sie schnüffelten viel und kamen mit einem zufriedenen Lachen von ihrem Ausflug zurück. 🙂

Momo und Aika freuten sich ebenfalls über einen Spaziergang mit Franziska und Manuel. Der Spaziergang war sehr entspannt, nur am Ende, als sie das Bellen der anderen Hunde im TierHeim hörten, zogen sie an der Leine und hatten es eilig nach Hause zu kommen. 🙂

Mit Bella und Armani kuschelten Franziska und Manuel anschließend lange im Auslauf. 🙂

Flora und Fio waren viel im Hof mit uns. Während Michi die Ausläufe absammelte kam Flora immer wieder hinter ihr hergelaufen. Sie blieb dabei zwar immer noch auf einigen Metern Abstand, beobachtete aber neugierig Michi`s Tun. Fio kam immer wieder hinter der Mauerecke hervor und beobachtete Michi von dort aus. Als Michi sie mit „schau mal her“ ins Zimmer rief, kamen beide gleich hoch gelaufen. 🙂

Am Nachmittag waren nette Interessenten für Einstein da, der sie gleich freudig im Hof begrüßte. Mit dem Sohn der Familie durfte Einstein eine Leckerliesuche absuchen und natürlich wurde viel gekuschelt. Am Montag kommt die Familie nochmal zum Gassigehen mit ihm.

Jutta und Renate fuhren mit Bella und Armani nach Felden. Leider ist ihnen Armani dort trotz doppelter Sicherung aus dem Geschirr ausgestiegen, so dass Theresa gleich zur Hilfe eilen musste. Als Armani Theresa sah, freute er sich und kam gleich zu ihr. Sie konnte ihn wieder anziehen und danach haben die Vier ihren Ausflug fortgesetzt. Der weitere Spaziergang war total entspannt und die beiden Hunde waren sehr beschäftigt mit buddeln und schnüffeln. 🙂

Heute war Sophia mit ihren Eltern das erste Mal bei uns. Theresa machte mit ihnen und Charly eine Gassigeherinführung. Danach gingen sie mit Charly noch eine Weile alleine weiter. Die vielen Radfahrer machten ihm überhaupt nichts aus, er genoß den Spaziergang. Am Abend durfte Charly noch eine Runde mit Bine gehen. Er genoss ein schönes Bad im Sonnenuntergang und schnüffelte viel. 🙂

Conny fuhr mit Maggie und Thea auf den Hundeplatz, wo die beiden sich richtig austoben konnten. Sie liefen über alle Geräte und fetzten gemeinsam über den Platz. Mit einem breitem Grinsen kamen sie wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Im Anschluss war Conny noch lange mit Georgie unterwegs. Die beiden gingen über die große Wiese in den Wald, wo keine Radfahrer sie störten. Dort konnte Georgie einen entspannten Spaziergang genießen. 🙂

Als Theresa am Morgen mit dem Aufbereiten des Heus beschäftigt war, hatte Gowinda richtig Spaß daran, ständig die Schubkarre umzuschubsen. 🙂 Er schob sie dabei von der einen Richtung in die andere, was sehr niedlich war. 🙂 Alle Pferde haben die Fellpflege von Theresa sehr genossen.