Spazieren waren Aslan, Giza, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den anderen Ausläufen. 🙂

Am Morgen hat es nicht aufgehört zu regnen und deshalb hatten die meisten Hunde überhaupt keine Lust aufzustehen. Als Robin Gerogie aus seinem Zimmer lassen wollte, schaute der ihn nur fragend an und legte sich wieder hin. Latjak und Valentina hat der Regen überhaupt nicht gestört, sie tobten und spielten ganz vergnügt im Auslauf. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich wieder riesig, als Hayo und Sybille die beiden abholten. Als sie auf dem Hundeplatz waren, hat es richtig angefangen zu regnen, was Charmeur und Cheyenne aber gar nicht störte. Sie stellten sich unter das Vordach und ließen sich kraulen. 🙂 Zurück im TierHeim wollten Charmeur und Cheyenne Hayo und Sybille gar nicht mehr gehen lassen. 🙂

Am Mittag ist Bianca mit Aruna zur Therapie im Unterwasserlaufband gefahren, die aber leider abgebrochen werden musste, weil Aruna extrem schlecht lief. Sie hat auch ganz offensichtlich Schmerzen in ihrem Bein, weshalb unser Tierarzt sie morgen nochmals anschauen wird.

Bella und Armani freuten sich riesig Bianca zu sehen und genossen viele Streicheleinheiten von ihr. 🙂

Mit Aslan und Giza war ich jeweils auf der großen Wiese, was beide sehr genossen haben. Es war Giza`s erster kleiner Spaziergang nach dem Beißvorfall, der super lief. 🙂  Zurück im TierHeim bekamen beide eine Kaustange, mit der sie zufrieden in ihr Zimmer gingen. 🙂

Am Nachmittag freuten sich Lucky und Balto über Besuch von Berit. Es war so niedlich zu sehen, wie Balto vor Freude ausgeflippt ist als er sie sah. Er sprang vom Sofa auf das Bett und forderte sie immer wieder zum Spielen auf. Mit einem Dauergrinsen lagen Lucky und Balto neben Berit und genossen die Zeit mit ihr. 🙂

Julian war lange bei Bella und Armani zum Kuscheln und mit ihnen gemeinsam im Auslauf. Julian ist Armani noch nicht so ganz geheuer, weshalb er lieber Abstand hielt. Bella hingegen hat Streicheleinheiten von Julian genossen. Im Anschluss war Julian noch eine Weile bei Aruna zum Kuscheln. 🙂

Am Abend freute sich Aslan über Besuch von Wilma und Frieda. Er grinste über das ganze Gesicht und überrannte die beiden geradezu vor Begeisterung. Sie spielten alle drei ausgiebig und fetzten dabei durch den Auslauf, was sehr niedlich war. 🙂

Als Michi morgens im Stall war, striegelte und bürstete sie alle Pferde und kümmerte sich um deren Hufe. Gowinda`s Hufverband hat noch super gehalten. Nach dem Frühstück durften alle auf die Weide. Als Theresa am Abend in den Stall fuhr, stand Isabella gemütlich auf der anderen Weide und graste, während Sternchen wieherte, weil sie zu ihr wollte, sich aber nicht – wie unsere kleine Ausbrecherkönigin – unter dem Zaun durch traute.

Als ich nachmittags in den Stall fuhr, um nach Sylvester zu schauen, kam er auf mein Rufen vom Waldrand herunter. Kaum sah er den anderen Kater, der ihn vom Heuboden aus fixierte, traute er sich nicht mehr weiter. So geht`s einfach nicht und deshalb habe ich Sylvester mit nach Hause genommen. Er hat gegen den Altkater keine Chance und die kalte Jahreszeit steht bevor. Er ist so ein lieber Kerl, ich hoffe, er wird sich mit meinen anderen Katzen und den Hunden zusammen gewöhnen. 🙂