Spazieren waren Latjak, Valentina, Gandalf, Lilly, Kailash, Fussel, Speedy, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Henry ganz der alte. Er wartete gierig auf sein Frühstück und später die Nachmittagsmahlzeit und machte auch sonst den Umständen entsprechend einen guten Eindruck. 🙂 Leider haben wir die erhofften Blutwerte heute noch nicht erfahren, da sich das Labor noch nicht gemeldet hat.

Am Vormittag war Eva mit Latjak und Valentina auf der großen Wiese, da schon sehr viele Radfahrer unterwegs waren. Die beiden freuten sich aber riesig, weil es dort immer eine gute Wildspur zum Hinterherschnüffeln gibt. 🙂

Im Anschluss war Eva mit Gandalf und ihrer Hündin Belinda in Bernau unterwegs – unter anderem beim Burger King, wo Gandalf wieder super üben konnte, viele Menschen, Kinder und Autos um sich herum zu haben und zu beobachten. Er meisterte die Situation super und legte sich entspannt zu Belinda unter den Tisch. 🙂

Mit Lilly und ihrem Hund Marschalla war Eva anschließend auf der großen Wiese, wo die drei viel kuschelten. 🙂

Am Nachmittag machte Kailash mit Gitti einen langen Ausflug an den Chiemsee. Er genoss es sehr, sich ins Wasser zu stürzen und verbrachte beinahe keine Minute außerhalb des erfrischenden Sees. Mit Gitti ist er sogar raus geschwommen. Wieder an Land hatte er dann richtig Spaß und klaute ihr ihre Bauchtasche. 🙂

Momo und Aika begleiteten Janine und Marc bei einer Gassigehereinführung. Sie genossen eine Abkühlung im Förchensee und waren auch sonst fröhlich unterwegs. 🙂

Am Abend waren Sebastian und Olivia mit Fussel und Speedy spazieren. Sie nahmen die beiden im Auto mit, was super funktionierte und fuhren nach Rottau zum Kneippbecken. Die beiden haben es sehr genossen und viel gekuschelt. Im Wasser haben sie geplanscht und sich anschließend in der frisch gemähten Wiese ausgiebig gewälzt. 🙂

Am Morgen war Theresa mit Sternchen auf dem Sandplatz. Da es noch nicht so heiß war, hatte sie viel Spaß und trabte ein paar Runden. Als sie wieder im Stall waren, wälzte sie sich im Einstreu – richtig niedlich, wie sie danach ausgeschaut hat. Im Anschluss war Theresa noch mit Wallace auf dem Sandplatz. Er hatte nicht so große Lust zum Laufen, trabte und galoppierte aber schließlich doch noch etwas um denn Platz.