Spazieren waren Eddie, Mina, Mona, Percy, Lilly, Georgie, Kailash, Bella, Idefix, Armani, Samu, Yasu und Henry. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Bella, Armani, Idefix, Lucky, Balto und Nicky und Laluna. 🙂

Mina freute sich riesig, als sie ihren zukünftigen Halter im Hof entdeckte, der sie zum Spazierengehen abholte. Die beiden waren lange unterwegs und Mina kam freudestrahlend und zufrieden zurück. 🙂

Mit Eddie war Michi mittags auf dem Hundeplatz. Dort angekommen lieferte er sich gleich ein Rennen am Zaun mit einem Hund, der draußen vorbei lief. Nach zwei Zaunlängen Rennspiel kam er freudestrahlend zu Michi gerannt, die mit ihm erst eine Geräterunde machte und anschließend „zu mir“, „Platz“, „bleib“ und „schau mal her“ übte, zwischendurch schnüffelte Eddie immer wieder entspannt durch das Gelände. Auf dem Rückfahrt zum TierHeim begegneten die beiden Wolfgang und seiner Frau. Eddie freute sich so sehr, dass seine Rute kräftig gegen die Scheibe schlug, dabei lachte er über`s ganze Gesicht als er Wolfgang sah. Richtig niedlich! 🙂

Henry, Lilly, Mina, Mona und Percy freuten sich am Abend über einen Spaziergang mit Eva. 🙂

Yasu machte heute einen Auslug mit Marc, Einstein und Nele. Sie lief prima an der Leine und orientierte sich stark an Einstein, der ein hervorragender großer Bruder für sie ist. Nach dem Spaziergang brachte Marc sie wieder für ein paar Stunden in ihr Zimmer. Sie war so müde, dass sie tief und fest schlief, bis wir sie das nächste Mal gemeinsam mit Einstein und Nele in den Hof holten. Nach der Hofrunde durfte sie wieder mit ihren Freunden zu Marc in die Wohnung.

Theresa kam am Nachmittag und wollte mit Idefix, Bella und Armani eine Runde drehen, aber leider hatte Idefix schon nach ein paar hundert Metern keine Lust mehr und Theresa musste ihn wieder zurück bringen, um dann mit Bella und Armani allein weiter zu laufen. Es war ein super spannender Spaziergang mit einer Hasenbegegnung. Der Hase hatte Glück, dass Theresa so schnell reagiert hat und die beiden festhalten konnte. 🙂 Hier noch ein paar Fotos vom Spaziergang:

Kailash durfte eine Runde mit Angie drehen. Er fand alles super aufregend. Vor allem auf einer Wiese musste Angie ihn schon ziemlich konsequent zum Weitergehen bewegen, weil er sich sehr auf ein Mauseloch fixiert hat. Der restliche Spaziergang verlief total entspannt. Radfahrer und Autos sind Kailash relativ egal und auch sonst kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.  🙂

Später ging Angie eine kleine Runde mit Georgie. Für ihn war es total angenehm, weil kaum Radfahrer unterwegs waren. Es war ein richtig ruhiger und entspannter Sapziergang. Selbst als ein kurzes Gewitter vorbei zog und es kurz donnerte ließ sich Georgie kaum aus der Ruhe bringen und ging entspannt weiter. 🙂

Am Nachmittag war Biggi, die Interessentin von Krümel, zum Gespräch da. Anschließend war sie gemeinsam mit Michi zur Gassigehereinführung mit Krümel auf der Wiese. Biggi möchte Krümel gerne adoptieren, wir werden also in den nächsten Tagen einen Termin zur Vorkontrolle vereinbaren. 🙂

Jimmy durfte heute zwei Mal rausfahren um woanders spazieren zu gehen. Am Vormittag mit Angie und am späten Nachmittag nochmal mit Sebi und Olivia. Ein toller Tag für Jimmy. 🙂

Samu machte einen Spaziergang mit Theresa. Den genoss er total und wäre am liebsten noch stundenlang weiter gelaufen. 🙂 Hier ein paar Fotos von ihm auf der Wiese:

Gowinda ging es zum Glück morgens schon besser. Er fraß sein Mash und hatte mächtigen Appetit… klar nach einer Nacht ohne Heu. Dani ging mit Wallace und Gowinda auf den Platz und ließ sie ein bisschen laufen. 🙂 Gowinda war etwas erschöpft und Dani ließ ihn deshalb auch nicht zu lange laufen. Dann ging Dani noch mit den Ponnys eine kleine Runde spazieren und ließ sie zum Abschluss noch ein bisschen auf die Koppel zum Grasen. 🙂