Spazieren waren Timmi, Henry, Bella, Idefix, Giza, Hazel, Jimmy, Donna, Mina, Mona, Percy und Eddie. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem herrlich sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Henry durfte am Morgen mit Michi in den Stall fahren. Dort machten die beiden einen ausgedehnten Spaziergang. Henry fand die neue Gegend sehr spannend und freute sich über die Leckerliesuchen, die Michi für ihn vorbereitet hatte. 🙂

Am Vormittag kam Lars, um mit Timmi nach Felden zu fahren und dort einen langen Spaziergang zu machen. Timmi strahlte über das ganze Gesicht als er zurück kam. 🙂

Frau Schuster machte einen Spaziergang mit Hazel, die eifrig schnüffelte und freudig mitlief. Anschließend genoss Idefix einen Ausflug mit ihr. 🙂

Mit Giza waren Marc und ich auf der großen Wiese, wo sie viel schnüffelte, sich dann aber auch wieder auf die Rückkehr ins TierHeim freute, weil sie wußte, dass sie dort eine Kaustange bekommen würde. 🙂

Jenny ging mit Donna auf eine Wiese, wo sie sehr gerne ausgiebig in den Mauselöchern schnüffelt und sich in der Wiese wälzt. Die für sie versteckten Leckerlies fand Donna in Sekundenschnelle. 🙂

Anschließend wollte Jenny mit Wilma spazierengehen, die aber ein bisschen fremdelte. Als Eva mit ihren Hunden mit ging, war es für Wilma aber kein Problem mehr und es wurde ein schöner Spaziergang. 🙂

Percy, Mina und Mona freuten sich über ihren täglichen Spaziergang mit Eva und ihren Hunden. 🙂

Christine holte Jimmy mit dem Auto ab und machte mit ihm einen schönen Spaziergang. 🙂
Dina ging am Nachmittag eine Runde mit Timmi, der müde, aber glücklich zurück kam. 🙂
Olivia und Sebastian machten mit Bella, Idefix und Armani einen Ausflug mit dem Auto. Bella wurde von Sebastian zum Auto getragen, weil sie mal wieder nicht los wollte. Kaum war die TierHeimtür hinter ihr zu, freute sie sich aber sehr. Schön, dass alle drei gemeinsam neue Eindrücke sammeln können. 🙂

Am Nachmittag war eine nette Familie zum Interessentengespräch da, denen wir Hazel vorgestellt haben. Aufgrund der vielen Menschen war Hazel anfangs etwas zurückhaltend, mit Unterstützung von Leckerlies taute sie dann aber schnell auf. Die Leute werden nun Familienrat halten und uns in den nächsten Tagen Bescheid geben, ob sie Hazel näher kennenlernen möchten. 🙂
Am späten Abend war Jimmy sehr nervös in seinem Zimmer. Marc holte ihn nochmal zu sich in den Hof, wo er etwas zur Ruhe kam. Marc füllte ihm einen KONG, den er in seinem Zimmer begeistert bearbeitete. 🙂

Eddie freute sich über einen Mitternachtsspaziergang mit Marc. 🙂

Sternchen und Isabella feuten sich nach der morgendlichen Stiegeleinheit über einen Spaziergang bei dem schönen Wetter. 🙂 Zwischendurch machte Michi immer wieder mal kleine Pausen zum Grasen. 🙂 Nach ihrer Rückkehr striegelte Michi noch Gowinda und Wallace, die es nach ihrem gestrigen Schlammbad dringend nötig hatten. 🙂