Spazieren waren Henry, Eddie, Latjak, Valentina, Ludwig, Lola, Lilly und Gandalf. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Als Marc am Morgen Aslan zum Füttern in den Auslauf brachte, wirkte der noch sehr traurig. Im Laufe des Tages legte sich das langsam und er wollte auch wieder spielen. Der viele Hundekontakt durch die Ausläufe hat ihm richtig gut getan. 🙂

Marc spritzte Giza wieder Hexadreson, Duphamox und Marbocyl gegen ihren Parasitenbefall. Einen wirklich guten Eindruck macht sie immer noch nicht. Sie wirkt ziemlich matt und liegt fast ausschließlich in ihrem Zimmer oder in den Ausläufen herum. Richtig Spaß hatte sie aber daran, mit Marc zu der Wasserstelle zu gehen, die man hinter den Ausläufen erreichen kann. Da machte sie wieder ihre „Meditation“. 🙂

Henry, Eddie, Latjak, Valentina und Gandalf freuten sich über ausgiebe Spaziergänge mit Eva. 🙂

Jimmy freute sich am Abend über eine Leckerlisuche, die Theresa ihm an und in den Baumstämmen im Hof ausgelegt hat. Ihm entgeht kein Leckerli – in wenigen Sekunden hat er alle gefunden. 🙂

Am Abend waren Sebi und Olivia mit Lola und Ludwig in Richtung Rottau am Kneippbecken unterwegs. Als sie nach einer kurzen Streichelpause wieder zum Auto umkehren wollten, schmiss sich Ludwig wie ein kleines Kind auf den Rücken um ihnen zu zeigen, dass er noch nicht wieder nach Hause mochte. Er lief aber nach einigem guten Zureden doch mit. 🙂

Als Theresa am Morgen im Stall ankam, hat es stark geregnet, aber als sie mit den Stallarbeiten fertig war, hat der Regen aufgehört und Theresa konnte mit Wallace auf den Sandplatz gehen. 🙂 Isabella durfte auf die Weide zum Grasen. Sie wartet schon immer am Zaun, bis sie endlich raus darf – richtig niedlich. 🙂