Spazieren war bei dem schlechtem Wetter nur Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten viel Zeit im Hof, denn es regnete den ganzen Tag über bei starkem Sturm und war daher richtig ungemütlich! Mit Giza war ich noch trocken vor dem ersten Unwetter durchgekommen, für eine Runde mit Aslan, die ich mir für heute vorgenommen hatte, hat es leider nicht mehr gereicht, denn da ging es mit dem Unwetter richtig los! 😨 Aber natürlich habe ich mit ihm gekuschelt und gespielt. 🙂

Danke an Lothar und Clemens, die heute mehrere Stunden da waren und diverse Reparaturen und Entrümpelungen im TierHeim vornahmen. 🙂

Über einen Kuschelbesuch von Doris freuten sich Charmeur und Cheyenne. 🙂 Charmeur machte es sich bequem auf Doris`Schoß und sobald sie aufhörte ihn zu streicheln, schmiss er ihr seine Pfote liebevoll ins Gesicht. Beide Hunde haben die Streicheleinheiten sehr genossen. 🙂

Percy, Nicki und Laluna freuten sich über ein großes neues Bett, das wir ihnen ins Zimmer gestellt haben. Die Couch, die bei ihnen stand, bekamen Thea und Maggie, die sie gleich begutachtet und in Beschlag genommen haben. 🙂

Es war so niedlich zu sehen, wie Dennis den Sturm genossen hat und durch den Auslauf tobte. Er stellte sich immer direkt in den Wind und freute sich, wenn sein ganzes Fell herum gewirbelt wurde.

Charlotte kuschelte lange mit Percy, Nicki und Laluna. Die drei haben die Gesellschaft sehr genossen. Als Charlotte mit dem Rücken zu Laluna saß, knapperte und stupste diese sie immer wieder an, was richtig niedlich war. 🙂

Am Abend freuten sich Lucky und Balto über einen langen Kuschelbesuch von Berit. Die beiden mögen sie sehr gern und es ist so schön zu sehen, wie Balto sich zu ihr auf die Couch legt und einfach ihre Nähe geniesst. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Nur sind die Pferde gelangweilt, weil sie bei dem Unwetter nicht auf die Weide durften. Vielleicht können sie morgen ein wenig raus, je nach Wetter.