Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Bella, Armani, Georgie, Aslan, Giza und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Mittag freuten sich Charmeur und Cheyenne über einen Überraschungsbesuch von Sybille und ihrer Tochter Talea. Charmeur war so aufgedreht als er sie sah, dass er sich kaum beruhigen konnte. Sybille wurde von beiden mit vielen Küsschen überhäuft, was sehr niedlich war. Dann fuhren alle auf den Hundeplatz, wo die Hunde ausgiebig laufen und ihrer Nase nachgehen konnten. Natürlich wurde auch viel geksuchelt. Mit einem breiten Grinsen kamen sie wieder zurück ins im TierHeim. 🙂

Theresa machte mit Percy ein Intelligenzspiel. Sie versteckte ihm die Leckerli unter verschiebbaren Hütchen und Percy verstand gleich, wie das Spiel funktioniert und zeigte Theresa, wie gut er das konnte. Anschließend lenkte Theresa Percy etwas ab und dann trauten sich auch Nicky und Laluna hin – soo süß. 🙂

Stella begleitete Theresa wieder beim Putzen der Zimmmer. Sie lief in jedes Zimmer mit, schaute sich um und ging wieder. Sehr niedlich, unsere alte Dame. Später war Maria eine große Runde mit ihr unterwegs. Stella war richtig in Gassigehlaune und ging sogar bis zur zweiten Bank mit. Richtig gut! 🙂

Jutta war mit Georgie auf der großen Wiese. Georgie schnupperte viel im Gras, wälzte sich genüsslich und schmiegte sich immer wieder an Jutta, weil er gestreichelt werden wollte. Richtig niedlich! 🙂

Danach freuten sich Bella und Armani über einen langen Ausflug mit Jutta bis vor zum Chiemsee. Einen entgegenkommenden, nackten Mann auf der Strandpromenade fand Armani richtig unheimlich und verbellte ihn. Bella hingegen begrüßte ihn freundlich! 🙂

Maria war lange mit Lucky und Balto im Auslauf zum Kuscheln und Spielen. Sie versteckte Leckerlies und Lucky kletterte auf den Geräten herum, um sie zu suchen. Balto beobachtete das ganze Geschehen neugierig und nahm nach einer Weile sogar Leckerlies aus Maria`s Hand. 🙂

Mit Giza bin ich auf der Straße etwas auf und ab gegangen und mit Aslan waren Theresa und ich auf der großen Wiese. Zurück im TierHeim bekam jeder eine Kaustange. 🙂

Georgie fiepte richtig vor Freude, als er abends mit Conny los durfte. Den Spaziergang fand er richtig toll, denn im Wald herumzustromern und den Gerüchen zu folgen liebt er! Nach dem Wald war er mit Conny auf der Wiese, danach gingen die beiden noch vor bis zu den Weihern an der Autobahn. Dort befindet sich eine Schilfwiese, die er richtig klasse fand und aus der er gar nicht mehr raus wollte. 🙂

Auch Stella freute sich über einen Abendspaziergang mit Conny, den sie ebenfalls gut gelaunt mit ging. Sie schnupperte neugierig an dem Traffohäuschen und ging dann nochmal weiter bis zur zweiten Bank. Heute war sie richtig fit. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Theresa striegelte und bürstete Isabella und Sternchen und machte ihnen die Hufe sauber. Danach durften die beiden auf die Weide. Im Anschluss kümmerte sie sich um Gowinda und Wallace. Die beiden knabberten am Heu und ließen sich dabei striegeln. Mit Stallkater Kalle ist auch alles in Ordnung. 🙂