Spazieren waren bei grausigem Wetter (Orkanböen und Regen) nur Georgie und Diego. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit bei uns im Hof und in den Regenpausen auch in den Ausläufen.

Am Vormittag waren sehr nette Interessenten für Diego da, die er gleich ins Herz geschlossen hat. Nach einem Kennenlernen im Büro ging die Familie mit ihm spazieren. Als der Mann seine Autotür aufmachte, um noch eine Jacke herauszuholen, sprang Diego gleich rein und machte es sich auf der Rückbank gemütlich. Richtig niedlich! Die Familie wird nochmal darüber schlafen und uns morgen Bescheid geben, ob sie Diego adoptieren möchten. 🙂

Maggie ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Die Vergesellschaftung mit den beiden dort lebenden Hunden hat noch nicht geklappt, da Maggie große Angst vor ihnen hat, obwohl beide äußerst lieb und ruhig sind. Deshalb lassen die Halter es erst mal ruhig angehen und geben Maggie Zeit, sich an alles zu gewöhnen.

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils in ihrem Zimmer gekuschelt, beide haben anschließend eine Kaustange bekommen. 🙂

Am Nachmittag war Gerlind das erste Mal zum Spazierengehen da und war gemeinsam mit Michi und Georgie zur Gassigehereinführung unterwegs. Georgie genoß den Spaziergang sichtlich. 🙂

Bine lebt sich gut ein, der kleine Sonnenschein wuselt immer um uns herum, wenn sie raus darf. Sie hat leider richtig heftigen Durchfall, weshalb wir unentwegt am Putzen sind, sie mag nämlich ihr Geschäft nicht draußen verrichten. Wir haben ihr ein Mäntelchen angezogen, wenn sie draußen ist, weil es echt schon kalt und sie ja sehr abgemagert ist. Sie findet ihr Mäntelchen auch richtig gut, aber am liebsten ist sie im kuschelig warmen Zimmer. 🙂

Latjak und Valentina waren lange mit Theresa im Hof, wo sie ihnen eine Leckerliesuche auslegte, die sie gemeinsam absuchten. 🙂

Auch Henry freute sich über eine Leckerliesuche im Hof und begleitete danach Theresa beim Absammeln der Ausläufe. Er sucht immer sehr den Kontakt zu uns und freut sich über jede Streicheleinheit. 🙂

Sebi und Olivia waren lange bei Diego, Alina und Thea zum Kuscheln. 🙂

Watson entwickelt sich prächtig. Er ist bei fremden Menschen schon längst nicht mehr so zurückhaltend wie anfangs. Uns fordert er immer mit einem breiten Lachen zum Spielen auf und rast dann wie wild von uns weg, damit wir ihm hinterrennen. Echt niedlich! 🙂

Bedingt durch die Zeitumstellung hatten Sternchen und Isabella bereits riesigen Appettit, als Michi morgens in den Stall kam. Sie hatten zwar noch genügend Heu liegen, aber freuten sich auf ihr Kraftfutter und auf den anschließenden Gang auf die Weide. 🙂 Gowinda war sehr nervös, weil der Wind heftig wehte und immer wieder unbekannte Flugobjekte wie Äste, Planen usw. durch die Gegend flogen.