Spazieren waren Giza, Maggie, Thea, Diego, Alina und Gandalf. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag waren Sebi und Olivia erst mit Diego und Alina und im Anschluss mit Maggie und Thea in Grabenstätt am Tüttensee spazieren. 🙂 Mit Diego und Alina hatten die beiden eine Hundebegegnung. Am Anfang haben sie den anderen Hund etwas verbellt, was sich aber schnell legte. Alle vier haben den Spaziergang sehr genossen und waren total erledigt als sie wieder im TierHeim ankamen. 🙂 Für Maggie waren am Nachmittag sehr nette Interessenten da, die sofort zugesagt haben. Da es Freunde von mir sind, fällt die Vorkontrolle aus und Maggie wird schon morgen in ihr neues Zuhause umziehen. 🙂

Sebi und Olivia machten einen langen Ausflug mit Gandalf nach Sachrang, der viel herumschnüffelte und immer wieder neue Wildspuren entdeckte. Als sie an einem Bach vorbei kamen, sprang Gandalf trotz nicht so schönem Wetter rein und plantschte. Die ganze Zeit über grinste er zufrieden und kam auch super entspannt zurück ins TierHeim. 🙂

Kailash, Percy, Nicky und Laluna haben Durchfall. 🙁 Wir werden deshalb Kotproben sammeln und untersuchen lassen.

Mit Giza bin ich ein Stück raus gefahren, um mit ihr spazieren zu gehen, was sich nur teilweise als gute Idee herausstellte. Giza fand es zwar toll, Auto zu fahren und eine neue Gegend zu erkunden, leider waren dort aber viele Leute mit Hunden unterwegs, denen wir ständig ausweichen mussten.

Aslan hat mit Momo und Aika im Hof gespielt und mit mir eine Runde gekuschelt. Danach ging er zufrieden in sein Zimmer. 🙂

Über den Besuch von Rita (mit leckerem Hühnchen!) freuten sich Giza, Henry, Bine, Charmeur, Cheyenne und Aslan. 🙂

Am Morgen steckte Theresa den Zaun der oberen Weide wieder weiter, da Isabella – sobald es nicht mehr so viel Gras auf ihrer Seite gibt – unter dem Zaun durchschlüpft. Mit Gowinda ging Theresa die große Weide ab, was ihm offensichtlich gefallen hat, da er super mitgelaufen ist. 🙂 Wallace und Sternchen folgten denn beiden, Isabella blieb lieber bei ihrem heiß begehrten Gras. 🙂