Spazieren waren heute leider nur Bella und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit in den Ausläufen und im Hof. Da es sehr heiß war, lagen alle Hunde viel im Schatten und dösten.

Am Vormittag bürstete Andrea wieder Charmeur Unmengen von Fell raus, was der sehr genossen hat. 🙂

Für Aslan und Georgie bereitete Andrea im Hof jeweils eine Leckerlisuche vor. Als sie Aslan etwas weiter oben die Wurst in den Baum steckte, schaute er sie nur fragend an und drehte seinen Kopf hin und her. Schließlich hat Andrea ihm die Wurst herunter geholt, denn dass der Sinn darin bestehen sollte, dass er die Wurst vom Baum holt, hat sich ihm nicht erschlossen. 🙂

Am Nachmittag waren Maria und ihre Tochter Anna-Lena mit Bella spazieren. Theresa begleitete sie anfangs noch ein Stück, dann gingen sie alleine weiter. Bella wälzte sich in Gülle und wollte nach getanem Werk wieder nach Hause, weil es ihr viel zu warm war. Armani freute sich sehr, als sie wieder zu ihm ins Zimmer kam. 🙂

Grisu hat heute das erste Mal von Theresa ein Leckerli aus der Hand gefressen. Es war soo süß, wie er sich freute und Theresa freute sich natürlich auch. 🙂

Valentina, Momo und Aika hatten wieder richtig viel Spaß daran in den Wasserbecken zu plantschen. Momo und Aika verlagerten praktisch alle Spiele ins Wasser, was sehr niedlich zu beobachten war. 🙂

Am Abend ist Andrea mit Georgie eine Runde auf der Wiese gewesen. Da weniger Radfahrer unterwegs waren, konnte Georgie sich ganz dem Schnüffeln widmen. 🙂

Mit Giza und Aslan habe ich am Vormittag und am Abend jeweils im Hof gekuschelt. Beide bekamen ein Hasenohr, als sie zurück in ihr Zimmer gingen.  🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, lag Wallace total verschlafen auf dem Stallboden. Theresa hockte sich vor ihn und kraulte ihm die Ohren, was er total klasse fand. Der Stall war sauber, was darauf schließen läßt, dass Gowinda und Wallace die ganze Nacht draußen waren. Theresa bürstete und striegelte Wallace, Isabella und Sternchen und fuhr dann wieder.