Spazieren waren Gandalf, Aslan, Giza, Charmeur und Cheyenne, Georgie, Momo, Aika, Einstein, Nele, Thea und Maggie. Sie und die anderen Hunde verbachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.
Danke an Ricarda für ihre Unterstüzung während der Morgenrunde und eine Geldspende, die sie für uns gesammelt hat. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich kurz auf der großen Wiese, wo er sich im Schnee gewälzt hat. 🙂 Leider hat er sich dann so hoch gefahren, dass wir den Spaziergang abbrechen mussten, weil er ununterbrochen an uns hoch sprang und auch versuchte, aus dem Geschirr zu schlüpfen. 🙁

Mit Giza habe ich einen kleinen Spaziergang von ca. 1/4 Stunde gemacht, der ihr gut gefallen hat. Auch sie hat sich im Schnee gewälzt. 🙂

Am Vormittag holten Claudia, ihre Mutter und Hündin Fenja Gandalf zum Spazierengehen ab. Die beiden hatten viel Spaß und spielten miteinander. Gandalf sucht immer wieder Claudias`s Nähe zum Kuscheln. 🙂

Am Mittag wollte Wolfgang mit Aika ein Stück gehen. Sie hatte aber auf halber Strecke keine Lust mehr, also kamen sie wieder zurück. Dafür machte Wolfgang einen schönen Spaziergang mit Maggie, die sehr entspannt war und es toll fand, endlich mal wieder raus zu kommen. Maggie schnüffelte viel und kuschelte mit Wolfgang. 🙂

Im Anschluss ging Wolfgang noch eine große Runde mit Georgie. Da heute keine Radfahrer unterwegs waren, konnte Georgie den Spaziergang in vollen Zügen geniesen. Er schnüffelte jeder Wildspur hinterher und buddelte nach Mäusen. 🙂

David wollte mit Momo gehen, die aber auch auf halber Strecke keine Lust mehr hatte und wieder zurück wollte. 🙁 Die beiden drehten auch wieder um und Momo war zufrieden.

David machte einen schönen Ausflug mit Thea, die seine Aufmerksamkeit sehr genossen hat. Sie kuschelten viel und Thea tobte durch den Schnee. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht kam Thea zurück ins TierHeim. 🙂

Am Nachmittag kam Rita mit leckerem Hühnchen zu Henry und Giza. Die beiden freuten sich riesig! 🙂  Rita legte Giza in ihrem Zimmer eine Leckerlisuche aus. 🙂

Im Anschluss kuschelte Rita noch eine Weile mit Gandalf, Lilly beobachtete das ganz genau von draußen. Die beiden freuten sich natürlich auch über eine Portion Hühnchen. 🙂 Nach einer Weile traute sich auch Lilly in das Zimmer und Rita konnte sie ein bisschen streicheln. 🙂

Am Nachmittag kamen Jasmin und Markus und gingen mit Charmeur und Cheyenne spazieren. Die beiden haben den Ausflug sehr genossen. Es wurde viel geschnüffelt und gekuschelt. 🙂

Im Anschluss gingen Jasmin und Markus noch zu Lucky und Balto zum Kuscheln. Die beiden freuten sich riesig. 🙂

Nele und Einstein freuten sich über einen schönen Ausflug nach Sachrang mit Sebi, Olivia und deren Freundin Jessica. 🙂 Die beiden tobten ausgiebig über die Wiesen, spielten im Schnee und schnüffelten wie wild den Spuren hinterher. Nach ihrer Rückkehr kuschelten die drei noch mit der ganzen Gruppe im Zimmer. 🙂

Sternchen, Isabella, Wallace und Gowinda wurden heute entwurmt. Für Gowinda, der das Wurmmittel normalerweise immer verschmäht, bereitete Michi eine Mischung aus Bananen, Structurfutter und Wurmpaste vor, die er begeistert nahm. 🙂 Als Michi ihnen danach die Weide aufmachte, stürmten alle vier gleich begeistert raus. 🙂