Spazieren waren Georgie, Giza und Samu. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Frau Schatz war am Vormittag bei Effendi, Raffy, Freddy, Bella und Armani, die sich über eine ausgiebige Kuscheleinheit freuten. 🙂 Effendi war anfangs noch zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit kam er zu Frau Schatz und ließ sich genüsslich den Bauch kraulen. Raffy und Freddy kamen gleich angestürmt als sie Frau Schatz sahen und konnten gar nicht genug kriegen und Armani kam auch gleich zum Kuscheln und fiepte dabei aufgeregt vor Freude. 🙂

Grisu empfing Michi heute Morgen schon mit eifrigem Wedeln auf dem Balkon. Es ist so süß, wie der kleine Kerl langsam Mut und Vertrauen fasst. Mittlerweile liegt er schon immer ganz entspannt auf der Couch auf dem Balkon, nicht mehr darunter, und beobachtet neugierig die Umgebung. Richtig niedlich! 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese zum Würstchenweitwurf und anschließend im Auslauf zum Kuscheln und mit Aslan habe ich lange im Hof gekuschelt. 🙂

Georgie freute sich am Nachmittag riesig, als Bine zu Besuch kam und erst mit ihm kuschelte und ihn dann zum Spaziergang mitnahm. Der Weg bis zur Wiese war ein Spießrutenlauf, da unzählige Fahrradfahrer unterwegs waren, aber auf der Wiese kam er so richtig schön zur Ruhe und hatte Zeit zum Schnüffeln und Kuscheln mit Bine. Auf dem Rückweg hatten sie leider wieder unzählige Fahrrad-Begegnungen, was Gerogie fürchterlich aufregte. Nach dem Spaziergang kuschelte Bine noch lange mit Georgie, was der sehr genoss. 🙂

Theresa kuschelte lange mit Michi im Hof und begleitete sie dann beim Putzen der Zimmer. Jedes Zimmer untersuchte sie genau und folgte Michi auf Schritt und Tritt. In Charmeur und Cheyenne`s Zimmer fand sie es ganz besonders klasse, dort legte sie sich gleich auf die Couch um von Michi gestreichelt zu werden. Richtig niedlich! 🙂

Dennis hatte derweil seinen Spaß im Hof. Er hatte einen Käfer entdeckt, den er neugierig vor sich her trieb. Wenn der Käfer stehen blieb, stupste er ihn kurz mit der Nase an und verfolgte ihn dann wieder, wenn er weiter ging. Richtig süß! 🙂

Am Nachmittag war eine nette Interessentin für Raffy da. Raffy entdeckte die Frau im Hof, rannte sofort zu ihr hin und sprang ihr förmlich auf den Schoß! Sooo niedlich! Er findet die Interessentin richtig klasse und hat ihr Herz im Sturm erobert, so dass sie heute schon zugesagt hat, dass sie ihn adoptieren möchte. 🙂 Während die Interessentin mit Raffy kuschelte freute sich Freddy über eine Kuscheleinheit mit Bine im Hof. 🙂

Trotz der zahllosen Radfahrer, die heute am TierHeim vorbei fuhren, waren die Hunde sehr entspannt. Nur manche Radler, die direkt vor den Ausläufen stehen blieben um zu gucken, wurden verbellt.

Im Stall ist alles in Ordnung. Gowinda und Wallace waren den ganzen Tag auf der Weide, die Ponnys durften am frühen Abend dazu. Wir hoffen, dass sie bald wieder mehr raus dürfen und werden das morgen mit unserer Tierärztin besprechen.